Kristin's Francis - seit dem 6. Dezember 2012 in Remission

Hallo an Euch alle

Viele Wochen sind vergangen. Privat hat sich einiges verändert,daher war ich sehr lange nicht mehr online.

Francis ist dank Lantus bis heute von der Nadel weg. :nice:

Im Oktober wurde Diabetes festgestellt.
Vom 23.10.-3.11. bekam er Caninsulin mit drastisch starken Schwankungen die ich nicht verantworten konnte und wollte-laut TA jedoch "normal".
Werte zwischen 576 und 50!

Am 4.11. stiegen wir auf Lantus um.
Bereits am 7.11. hatte Francis keine Werte mehr über 200!
Am 9.11. konnte ich das Lantus auf je 1Einheit reduzieren.
Bereits am 13.11. steigen seine Werte nicht mehr über 100.
Am 6.12. gab ich ihm erstmalig gar kein Lantus mehr.

Seit dem 6.12. steigen seine Werte nicht mehr über 90 und seit diesem Tag ist er weg von der Nadel.

Ich habe anfangs täglich,seit Januar einmal die Woche mit einem Tagesprofil jeden Samstag gemessen. Seine Pre-werte lagen seitdem nie wieder über 80!!

Ich würde sagen... Francis ist wieder wohlauf.

Er bekommt kein Trofu mehr,nur noch Diabetikergeeignetes Futter und Leckerlies.

Wir sind so dankbar und hoffen dass Francis am 22.8. seinen 18 Geburtstag feiern darf!!
 
AW: Francis seit dem 6.12. weg von der Nadel

Wir sind so dankbar und hoffen dass Francis am 22.8. seinen 18 Geburtstag feiern darf!

Ohhhh, das freut mich und ich hoffe wir dürfen alle zur Party kommen.....:flower:

Danke für Deinen Beitrag, ich hoffe den lesen ganz viele, die sich neu angemeldet haben....:peck:
 

Francis

Benutzer
AW: Kristin's Francis - seit dem 6. Dezember 2012 in Remission

Wir sind so froh und dankbar.

Als ich ihn letzten Oktober zum Tierarzt brachte,hatten wir schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Immerhin war er stolze 17 Jahre alt. Und er hatte kaum noch gefressen. Kein gutes Zeichen. Dann noch die misserablen Blutwerte. Aber heute? Es geht im gut. Er kommt sogar wieder auf das Sofa zum kuscheln,das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Allerdings auch ins Bett :shy:

Ich kann nur jedem sagen, Diabetes klingt immer schlimm,aber mit viel Vertrauen in den Tiger kann man prima damit leben.
Ob nun mit Lantus oder sogar im Honeymoon!!!
 
Zurück
Oben