Kusjas Nierenprobleme - SUC, Vitamin B usw.

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von schwrzekatze, 10. Februar 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

Täglich? nicht viel?

2. SilkeM

SilkeM Benutzer

Ich mische den Inhalt der 3 Ampullen in einem kleinen sauberen Schraubglas. Dann ziehe ich gut 3 ml per Spritze auf. Der Rest ist dann die 2. Dosis.
    Ich würde Kusja das SUC für 4 Wochen täglich geben. Danach 2-3 x wöchentlich.

3. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

was ist mit Rest? Ampulle ist 2,2 ml ich nehme 1 wie kann ich halten Reste? Verstehe ich richtig, 3 ml jeden 1 2 mal wöchentlich?

4. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Hallo Elena,

ja, jedes Mittel 1ml

5. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

ich bin Dummkopf!! ich habe nur Solidago bestellen, jetzt nachbestelle 2 andere
    und weitere Frage jeden 1 ml?

6. SilkeM

SilkeM Benutzer

Pro Mittel (Solidago, Coenzyme, Ubichinon) 1 ml. Dann direkt per Spritze langsam tropfenweise ins Maul. Oder in einen Klecks Joghurt oder Quark mit einem Plastiklöffel verrühren und schlecken lassen, wenn er das mag. Bitte 20-30 min. Abstand zu Futter und anderen Medis.

7. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

Genau er mag nicht, aber ich habe ein Tick wie mit Tabletten.
    Ich habe noch Frage .. mit SUC, auch im Maul? und wie viel?

8. SilkeM

SilkeM Benutzer

Wenn Kusja die ganze Kapsel schluckt gerne. Hauptsache das VitB landet in der Katze.:biggrin:

9. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

upss, funktioniert nich, kann ich ganze Kapseln im Maul werfen?

10. SilkeM

SilkeM Benutzer

Die B12-Kapseln kannst Du öffnen und den Inhalt mit dem Futter oder Leckerlicreme o.ä. geben. 1 Kapsel täglich.

11. schwrzekatze

schwrzekatze Benutzer

Mädels, wie viel B12 pro Katze (5 kg) pro Tag? im futter oder mit Wasser im Maul? oder ganze Kapseln?

Diese Seite empfehlen