Lachsöl - welche Qualitätsunterschiede gibt es da?

Ich hatte schon die Kapseln und welches vom Zooplus. War beides ok. Die Menge aus der Flasche war aber zu gross für meinen Bedarf. Ich habe es deshalb verschenkt an Hundehalter bevor es schlecht wird und bin auf Kapseln umgeschwenkt.
 
Okay, ja die Kapseln scheinen da tatsächlich besser, genauso wie beim Leinöl auch die kleinen Flaschen besser sind. Ich kriege mein Leinöl auch nie schnell leer und nach einer kurzen Zeit sind da wohl die guten Stoffe schon weg. Ich dachte eher an vielleicht verschiedene Arten das Lachsöl zu gewinnen und vielleicht ist aus den Zuchtlachsen alles mit Antibiotika voll und sowas steht halt nicht auf der Packung drauf. Daher die Frage nach den Qualitätsunterschieden. Das Allcura Vitamin E braucht nur 1 Tropfen für den Menschen. Ist das überdosiert, wenn ich dem Leo davon einen Tropfen aufs Futter gebe täglich? Weil ein ganzes Kilo Fleisch stell ich ja nicht her, ich taue nur immer kleine Portionen auf. Eventuell das Vitamin E erst später dazu nehmen, wenn ich nicht mehr mit Komplett Suppis ergänze, dann kann ich größere Mengen zubereiten und Portionen davon einfrieren
 
Du kannst 1 kg verwenden und mit Samen, Felini, Wasser und Lachsöl mischen und dann die Mischung portionsweise einfrieren. Das mache ich auch so. Ist am einfachsten.
Da musst Du aber eigentlich kein VitE mehr zufügen.
Ich würde nicht mehr als 3 Tr. pro Woche extra an VitE geben.
 
Zurück
Oben