Laura's Mietzi mit Caninsulin

Nein dort haben die gar nichts mehr gemacht. Es war zu spät. Das hat noch alles die TÄ gemacht. Fast 4 Stunden hat es gedauert. Und sie tippte auf einer Fettleber. Aber sie war sich auch nicht sicher.
Oh Mann! Wie schlimm das alles ist. Dann hattest du ja bestimmt auch noch die Hoffnung, dass Mietzi es noch schaffen kann, weil die TÄ da noch soviel untersucht hat. :sad:

Eine Fettleber kann innerhalb weniger Tage kommen, besonders wenn die Katze übergewichtig ist. Einerseits sogar durch das Übergewicht selbst, andererseits sehr schnell, wenn sie hungert.

Vielleicht auch, wenn durch den Diabetes keine Energie mehr in den Zellen ankommt. Das weiß ich aber nicht!
 
Oh Mann! Wie schlimm das alles ist. Dann hattest du ja bestimmt auch noch die Hoffnung, dass Mietzi es noch schaffen kann, weil die TÄ da noch soviel untersucht hat. :sad:

Eine Fettleber kann innerhalb weniger Tage kommen, besonders wenn die Katze übergewichtig ist. Einerseits sogar durch das Übergewicht selbst, andererseits sehr schnell, wenn sie hungert.

Vielleicht auch, wenn durch den Diabetes keine Energie mehr in den Zellen ankommt. Das weiß ich aber nicht!
Ja ich hatte erst noch ein gutes Gefühl, bis die TÄ mir langsam klar machte, das es nicht gut aussieht für sie. Wäre ich mal von Anfang an mit ihr zu der anderen Tierärztin gegangen, vielleicht wäre dann mehr Hoffnung gewesen
 
Zurück
Oben