Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Hallo Lena,

schöner Pre. Hat er denn Futter oder Flüssigkeit erbrochen? Hat er zum Pre wieder normal gefressen? Sicherlich ja. Er war bestimmt so hungrig, dass ihr deshalb erst danach gemessen habt. Und die Spritze hätte es ja sonst auch nicht gegeben.
Hoffentlich brütet er jetzt nicht noch einen Magen-Darm-Infekt aus.
 
Hatte er Bedenken wegen des niedrigeren PREs? Da sollte er doch aber wissen wie viel er aufgezogen hat.:oops2:Hoffentlich hat er nicht viel weniger gegeben. Zumindest in etwa müsste er das dich wissen oder?
Wenn Du das nicht weisst, kannst Du nichts machen, ausser morgen dann halt wieder die volle Dosis geben.
 
Nein er weiß es gar nicht! Es lag im Kühlschrank in der hintersten Ecke eine testspritze ... die ich vor Wochen aufgezogen habe... da könnte 4,75 drin sein.. die hat er natürlich genommen....
nicht die... die direkt vor seiner Nase lag... mit Aufschriften Spritze 8,25... bin gerade so sauer... ich könnte gleich noch bei +6 messen und wenn das sehr hoch ist nachspritzen?
 
Ah ja... Das kenne ich. Da gibt man genaue Anweisungen und dann machen die Männer genau das worauf man nie gekommen wäre, dass sie auf sowas kommen. Und wenn man sich dann aufregt sind sie böse beleidigt und behaupten die Anweisung wäre schlecht gewesen oder so...
Hake es ab, ist halt blöd gelaufen. Das nächste mal einen grooooossen Aufkleber drauf oder so.
Na ja, wenn Du meinst dass die Spritze nur 4,75 hatte und der BZ ist hoch, dann könntest Du die halbe Differenz, also ca. 1,75 nachspritzen. Bei Unsicherheit einfach morgen weiter machen wie gehabt.
 
Zurück
Oben