Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Das ist ein prima Zwischenwert.
Hat ja dann gestern mit ein wenig Zuckerfutter ganz gut geklappt.
Ich würde mit Blick auf den Verlauf der letzten Abende heute Abend sicherheitshalber wieder um 0,5 reduzieren. Es sei denn der PRE wäre hoch, wovon ich aber nicht ausgehe.
Vielleicht kommst Du dann ohne Zuckerfutter und Extraportionen aus, damit er nicht weiter zunimmt.
 
Ich würde bei allen PREs sogar unter 180-200 sicherseitshalber reduzieren. Aber warten wir mal ab. Ich denke nicht dass er so arg steigt heute.
Das Gemüse wird nicht verstoffwechselt. Eigentlich ist da die Menge egal.
Ich nehme 5-10% der Fleischmenge für die Verdauung. Aber zu Abnehmzwecken kann es auch mehr sein.
 
Hm, komisch - irgendwie habe ich eine ganze Reihe Antworten nicht gesehen.

Das ging mir letztens auch so. Da stand dann in einem blauen Kästchen, dass Beiträge zusammengefasst wurden:dontknow:

@Lena, schöner Zwischenwert:blumig:. Da hat wohl jemand den Turbo angeschmissen. Oder es liegt an den Anlegekärtchen:wink:

:up:, dass es nicht wieder zu tief geht. Du hattest geschrieben, dass du jetzt das Futter wieder reduziert hast. Gut möglich, dass es deshalb zu den niedrigeren Werten kam. Naja, am Ende hatte er ja dann doch mehr, als geplant.
 
Zurück
Oben