Lukas
Benutzer
Auf jeden Fall!!!!Dann hat sich meine Unwissenheit ja richtig bezahlt gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall!!!!Dann hat sich meine Unwissenheit ja richtig bezahlt gemacht![]()
In der Linkliste
Aber der Link funzt leider nicht mehr. War wohl mal ne Excel-Tabelle. Und ich hab natürlich sofort drauf geklickt als ich die Beschreibung gesehen habe.

Dann bin ich hier ja genau richtig!Wir sind anscheinend ein echt verpeiltes Forum.![]()

Lieber Hermann,Wir haben damals alle an dieser Liste mitgearbeitet, auch wenn Hildegard den Beitrag grundsätzlich erstellt hat und auch die meisten Informationen dazu zusammen getragen hatte.
Die Liste wurde auch immer wieder aktualisiert, allerdings war ich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so aktiv und wir freuen uns sehr wenn ihr uns so etwas mitteilt![]()
. Mir ging’s nur darum, dass die Liste von Hildegard eingestellt wurde.
. Sarah meinte vielleicht auch 'erstellt' (wie geschrieben) und nicht 'eingestellt' und ich hab's verpeilt
.