Lesezeichen

In der Linkliste :ang:
Aber der Link funzt leider nicht mehr. War wohl mal ne Excel-Tabelle. Und ich hab natürlich sofort drauf geklickt als ich die Beschreibung gesehen habe.

Die Verpeiltheit geht weiter. Ich poste hier die Linkliste, aber der Link war mir unbekannt :giggle:
Ich weiss gar nicht mehr, wer diese Liste erstellt hatte. Aber man kann jedes diabetigergeeignetes Futter zur Not mit Phosphatbinder geben.

und unten drunter auch :lol2: Also eigentlich gar nicht zu übersehen, so wie der Lesezeichen - Tab. Wir sind anscheinend ein echt verpeiltes Forum. :lachtrollt:

Wir haben damals alle an dieser Liste mitgearbeitet, auch wenn Hildegard den Beitrag grundsätzlich erstellt hat und auch die meisten Informationen dazu zusammen getragen hatte.
Die Liste wurde auch immer wieder aktualisiert, allerdings war ich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so aktiv und wir freuen uns sehr wenn ihr uns so etwas mitteilt :blumen2:

Wir haben damals alle an dieser Liste mitgearbeitet, auch wenn Hildegard den Beitrag grundsätzlich erstellt hat und auch die meisten Informationen dazu zusammen getragen hatte.
Die Liste wurde auch immer wieder aktualisiert, allerdings war ich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so aktiv und wir freuen uns sehr wenn ihr uns so etwas mitteilt :blumen2:
Lieber Hermann,
alles gut :cuddle:. Mir ging’s nur darum, dass die Liste von Hildegard eingestellt wurde.
Dass viele daran mitgewirkt haben, ist ja ohnehin klar, sonst wäre sie nicht so gut geworden :grin:. Sarah meinte vielleicht auch 'erstellt' (wie geschrieben) und nicht 'eingestellt' und ich hab's verpeilt:giggle:.
So, jetzt hör ich aber auf :winkz:

Zurück
Oben