Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 2. Mai 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. judith

    judith Benutzer

    Ich hoffe ja immer noch, dass Arni keine Akrokatze ist.
    Claudias Fiete war auch schon mal bei 11,5 IE und ist momentan zurück auf 6,0 IE.

    Fiete bekommt zwar Kortison, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :smile:.
    Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass der Test negativ ausfällt :up:
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ich glaube Akrokatzen sind generell immer hungrig. Könnte also damit zu tun haben
     
  3. lin.da

    lin.da Benutzer

    Ja stimmt der lachs an sich wäre OK. A er nein er muss ja alles nehmen :oops2:

    Sein Hunger ist besser geworden. Wenn er könnte würde er mehr fressen aber diese heißhungerattacken sind nicht mehr so wie früher. Klar morgens und abends mauzt er schon ganz schön aber er beisst nicht mehr überall rein
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Aha, ein Feinschmecker. Jetzt ist er ja zum Glück wieder niedriger.
     
  5. judith

    judith Benutzer

    Schade, wenn er nicht gleich ein ganzes Menü mit Kartoffeln erwischt hätte :smile:, sondern nur den Lachs, wäre der BZ wohl heute früh nicht so krass gewesen.

    Hat er denn immer noch so viel Hunger?
     
  6. lin.da

    lin.da Benutzer

    Denke ich auch :-(
    Jetzt waren meine Schwiegereltern gestern zum Babysitten da und prompt hat er lachs und Kartoffeln vom Tisch geklaut :( jetzt sind die werte heute morgen natürlich wieder utopisch hoch :frown:
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :knuddle:

    Die Werte sind gar nicht so schlecht mit den 11,5. Ich würde jetzt mal schauen und wenn er oft über 200 kommt, würde ich noch was drauflegen.
     
  8. lin.da

    lin.da Benutzer

    Hallo ihr lieben

    Melde mich aus dem Chaos :frown:

    Habe im Moment leider für nichts einen Kopf und muss nur funktionieren.
    Werde wohl weder meinem Sohn noch Arni gerecht gerade :amazed:
    Einen neuen Termin habe ich noch nich

    Die werte sehen ja wieder ganz gut aus. Hatte erhöht aber soll ich dabei bleiben
     
  9. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ziemlich schwankend die Werte. Aber 0,5 mehr kann er schon vertragen denke ich.
    Hast Du schon einen neuen Termin für den Akrotest?
     
  10. judith

    judith Benutzer

    Hallo Linda

    die letzten Tage sind es leider so aus, als müsstet ihr wieder erhöhen. :sigh:

    Mal sehen, was SiSiSa sagen.
     
  11. judith

    judith Benutzer

    Oh Mann, das tut mir leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
     
  12. lin.da

    lin.da Benutzer


    Hallo judith

    Leider gar nicht gut. Wir haben einen Todesfall in der Familie und das bringt mich gerade echt an meine Grenzen. Mussten deshalb auch letzte Woche zu meiner Familie reisen und daher ist Arnold mal wieder zu kurz gekommen. Zumindest mit seinen kuscheleinheiten :frown:

    Den Arzttermin wegen dem akro test konnten wir auch nicht wahrnehmen. :frown:
    Wenigstens sind seine werte ganz annehmbar da hast du recht.
    So geht es ihm auch ganz gut
    Bis auf diesen einen super niedrigen Wert wo mir gleich das Herz in die Hose gerutscht ist :(
    Da hat er gleich was zu essen bekommen und ein bisschen Milch dann ging es wieder. Aber angemerkt hat man ihm wohl da nichts.

    Wir sind jetzt auch seid heute wieder zu haus und ich hoffe einfach das ein bisschen Ruhe einkehrt.
    Sind die Wochenenden nicht zu haus und hab nun schon meine Freundin gebrieft

    Ich hoffe es geht euch allen sonst gut.

    Gruss
     
  13. judith

    judith Benutzer

    Hallo Linda, wie geht es so? :smile:

    Arnold ist ja jetzt meistens unter der Nierenschwelle. Das ist super.
    Was hast du gemacht, als er BZ 39 hatte, außer dass du bestimmt einen großen Schreck bekommen hast? :ko2:
    Hat er da ordentlich Zucker bekommen? Der Apre sieht jedenfalls so aus.:tasty:
    Spritzt du 11 IE seit dem 4.7.?
    Da steht nichts in der Tabelle.
     
  14. judith

    judith Benutzer

    Oh je, wie schade. Dann hat die Spritze gestern Abend wohl tatsächlich nicht geklappt.
    Hoffentlich fängt sich das heute wieder.
    Wieviel hast du heute Morgen gespritzt?
     
  15. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Bitte warte mal ab. Die heutigen Pre-Werte sind ja super. Aber das kann sich natürlich auch noch ändern.
     
  16. lin.da

    lin.da Benutzer


    Das ist ne gute Idee danke für den Hinweis. Wenn ich das nächste Mal am Laptop bin würde ich das mal machen :)

    Wenn die werte weiterhin so bleiben dann trotzdem erhöhen?
     
  17. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    Werte sehen viel besser aus!
    Wenn du bei Gelegenheit die Werte farblich unterschiedlich markierst, hast du eine bessere Gesamtübersicht, wir dann natürlich auch.
    z. B. - 120 grün
    121 - 220 gelb
    221 - 320 orange
    321 und mehr rot
     
  18. lin.da

    lin.da Benutzer

    Oh fi

    Oh gott nein... Das ist mir gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis. Haben natürlich auf 10,5 erhöht. :confused:

    Die werte sehen wirklich besser aus. Dank euch :)
     
  19. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Hallo Linda,
    habt ihr von 10 IE wirklich direkt auf 11,5 IE erhöht? In den letzten Tagen sieht's bei euch jedenfalls wirklich besser aus. Das freut mich für euch!
     
  20. lin.da

    lin.da Benutzer

    Gut wir erhöhen dann direkt. Danke

    Ja wir haben nächste Woche einen Termin beim Tierarzt.
     

Diese Seite empfehlen