Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Danke schön :)Ist das normal das die Werte soooo auseinander liegen ?

Nein, normal ist das nicht.
Es wäre super, wenn du noch in der Tabelle vermerken könntest, was du fütterst und wann es wieviel gibt. Dazu könntest du hinten noch eine extra Futterspalte machen.
 
er ist innerhalb einer Stunde von 84 auf 309 gestiegen:oops2:.
Das ist ganz und gar nicht normal. Vielleicht leigt es mit an der Futtersorte. Muss man mal beobachten, ob er auf eine Sorte besonders reagiert.

Wo hast du denn das Futter ergänzt? Ich sehe nichts:dontknow:

Noch einen Nachtrag: da steht oben nur morgens und abends je 100g. Aber er bekommt doch mehrmals am Tag Futter? Ich bin verwirrt
 
er ist innerhalb einer Stunde von 84 auf 309 gestiegen:oops2:.
Das ist ganz und gar nicht normal. Vielleicht leigt es mit an der Futtersorte. Muss man mal beobachten, ob er auf eine Sorte besonders reagiert.

Wo hast du denn das Futter ergänzt? Ich sehe nichts:dontknow:

Noch einen Nachtrag: da steht oben nur morgens und abends je 100g. Aber er bekommt doch mehrmals am Tag Futter? Ich bin verwirrt


So hab es nochmal geändert . Gar nicht so leicht alles . Für einen selbst erscheint die Tabelle logisch aber klar wenn andere mit drauf schauen ist es eben was anderes :)

er bekommt 4x essen morgens und abends 125 Gramm und dann nochmal 50 Gramm.

da ich ja nachts auch wach bin wegen meinem kleinen haben wir ihn nachts auch was hingestellt . Arnold geht aber nicht ran nur Gerald.
den interessierten da Futter nachts mal so gar nicht

also das ist schon mal nichts . Deshalb bekommt er im Moment 4 x Futter
 
Das erklärt dann auch die teilweise niedrigen Werte zum Mpre. Es ist gut möglich, dass er nachts dann noch tiefer ist. Wenn er nachts nicht frisst, kannst du ihm dann abends zur letzten Mahlzeit mehr geben? Oder die Zwischenmahlzeiten für die Nacht auf die Hauptmahlzeit abends zur Spritze und dann nochmal vielleicht 2 Stunden später. Oder eben alles zur Hauptmahlzeit abends.
 
Zurück
Oben