Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

War leider ein schlechter Rat vom TA. Aber gut, jetzt kann man es nicht mehr ändern. Mittags nochmal 2IE spritzen und abends dann wieder 4 funktioniert nicht. Die nachgespritzten 2IE wirken dann ja noch.
 
Im Moment sieht es so aus, als wäre auch die 2 am Mittag ins Nichts gelaufen. Ich würde zur normalen Zeit messen, wenn der Wert dann immer noch so hoch ist, würde ich auch spritzen. Sollte der Wert unerwarteter Weise bei 200 liegen, würde ich die Zeit schieben.
Gibst du jetzt Lantus, wie geplant oder gab es nochmal ProZinc?

Kannst du bitte noch in der Tabelle vermerken, bei welchem Wert du gespritzt hast. Jetzt sieht es so aus, als hättest du bei 85 gespritzt
 
Im Moment sieht es so aus, als wäre auch die 2 am Mittag ins Nichts gelaufen. Ich würde zur normalen Zeit messen, wenn der Wert dann immer noch so hoch ist, würde ich auch spritzen. Sollte der Wert unerwarteter Weise bei 200 liegen, würde ich die Zeit schieben.
Gibst du jetzt Lantus, wie geplant oder gab es nochmal ProZinc?

Kannst du bitte noch in der Tabelle vermerken, bei welchem Wert du gespritzt hast. Jetzt sieht es so aus, als hättest du bei 85 gespritzt

bin hier leider ein bisschen überfordert.
Arnold und mein kleiner fordern meine Aufmerksamkeit
Deshalb seht es mir bitte nach wenn ich manche Dinge leider nicht so umsetzen kann wie ich möchte .

Ich weiß nicht wie ich es besser in der Tabelle vermerken soll ehrlich gesagt . habe die Messergebnisse als Bemerkung hinterlegt .
schaue es mir gerne gleich nochmal an wenn der Kleine schläft .
das ist wirklich alles sehr viel und ich gebe mir die größte Mühe das es Arni besser geht

Arnold hatte heute Abend 473 :(
weil heute alles darunter und drüber ging haben wir den Tag wieder das Zinkinsulin genommen .

Haben nächste Woche einen Termin beim Tierarzt . Danach bekommen wir das Lantus verschrieben . Lt Arzt sollen wir bis dahin Zink weiter nehmen
Habe es aber ja schon als pen eh zu Haus . der TA meinte wir sollen so lange damit warten wegen den 100er spritzen .
hätte es aber auf ne Spritze aufgezogen und nicht mit dem pen gegeben .
 
Ich würde alle Werte, die du heute morgen vor der Spritze gemessen hast, in das MPRE-Kästchen schreiben. Das wird dann zwar etwas länger, macht aber nix. So sieht es aus, als hättest du bei 85 gespritzt.

Die meisten von uns waren am Anfang komplett überfordert. Das ist ganz normal. Ist ja auch viel neues, dass man erstmal irgendwie geregelt kriegen muss. Wir verstehen das.
 
Zurück
Oben