Livia mit Juliette - Vorstellung

Livia mit Juliette

Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter Forums Neuling und habe alle Infos dazu hier durchgelesen. Ich hoffe ich mache alles richtig.

Vor zwei Tagen wurde bei meiner Juliette Diabetes festgestellt. Seither ist es eine Berg- und Talfahrt hier zu Hause. Juliette frisst weiterhin schlecht und verkriecht sich nur unter dem Bett, die Infusion am Dienstag hat nur kurzfristig zu mehr Appetit verholfen. Morgen werde ich nun die Instruktionen bekommen wie das Caninsulin verabreicht werden muss. Ich hatte die TA nach eingehender Recherche auf Lantus angesprochen, sie kennt sich damit jedoch nicht aus und meint ich solle Caninsulin versuchen.
Empfohlen wurde mir das DM Futter von Purina, ich habe nach eingehender Recherchen jedoch nun Granatapet bestellt, wegen der tiefen KH und dem optimalen Nfe Wert.


[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]Name, Alter der Katze?[/FONT][FONT=&quot]
->Juliette, 14.5 Jährig

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
->weiblich, kastriet

3. Datum der Diabetes-Diagnose?
->8.12.15

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
->5.5 kg

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
->Ja, noch immer seit einem Jahr nach Bestrahlung wegen Kehlkopftumor

6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
Verzögerte Darmperistaltik, St. N. Bestrahlung eines Kehlkopftumors im Januar diesen Jahres.[/FONT]
[FONT=&quot]Im April diesen Jahres "Depressionen" nach dem Tod meines Katers, im Juli diesen Jahres leider noch Umzug.
[/FONT]
[FONT=&quot]
7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
->Cisaprid 5 mg[/FONT]
[FONT=&quot]Predforte 2.[/FONT][FONT=&quot]5 mg einmal täglich[/FONT]
[FONT=&quot]Ab morgen Caninsulin, Dosierung noch nicht bekannt[/FONT][FONT=&quot]