Lola's Mocca - Einstellung mit Lantus

Hallo,

wir sind noch ganz neu im Thema und total auf unsicher in vielerlei Hinsicht!
Unser aktuelles Problem ist:
Mocca hat von kleinauf EG. Er bekam ziemlich schnell Megecat mit dem er symptomfrei ist. Zum Glück!
Nebenwirkungen davon ist leider das sich ein Diabetes entwickeln kann.
Hat es nun
Megecat bekommt er wöchentlich.
Leider zum letzten Mal am 01.09.
( ich doofe Kuh war sicher noch ein Päckchen zu haben, was falsch war. Lieferzeit ist ewig. Hoffe, er bekommt keinen Ausbruch)
Nun spielen die Blutzuckerwerte verrückt ( siehe Vorstellung).
Habe es schon ausfallen lassen, was auch nicht Sinn der Sache ist!!!!
Kann es an der höheren Dosierung liegen oder daran das das Megecat aus dem Körper ist?????
Was kann ich jetzt tun?

LG Lola
 
Hallo Lola,
Du hast ihm seit 2007 durchgängig Megecat gegeben ? Evtl. braucht er das gar nicht mehr. Ich würde es erstmal ohne versuchen.
Das Megecat hat extreme Nebenwirkungen wie auch Diabetes. Gibt es da keine Alternative? Ich hoffe, du bekommst noch Antworten von den Erfahrenen hier in diesem Forum.
Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung!!!
 
Hallo Püppi!
Danke für deine Antwort!!!
Wir haben vor zwei Jahren mal versucht es ausschleichen zu lassen.
Das Resultat war echt nicht schön :frown:
Danach mussten wir wieder mit einer, anfänglich täglich Dosis arbeiten, bis wir auf wöchentlich kamen dauerte es.
Vermute das das auch die Diabetes ausgelöst hat.
 
:cry2::cry2::cry2:Dazu kommt ja noch, das er auch noch Leventa für seine wohl massive SchilddrüsenUNTERfunktion bekommt.
Würde mit der Diabetes zusammen diagnostiziert.
Selbst mein Tierarzt weiß nicht, wie die Wechselwirkungen sein können.
Muss demnächst wieder zur Blutkontrolle.
Also 3 (!) Baustellen !!!!!!
LG
 
Zurück
Oben