Lola's Mocca - Einstellung mit Lantus

Nutzt du die BD Micro Fine 0,3 U100 Demi Spritzen? Dann drucke dir bitte das Spritzenanlegemass zum Ausdrucken
aus. Damit kannst du sicherstellen, dass du immer exakt dieselbe Dosis hast.
 
Wie schauts aus?
Du hättest sicherheitshalber auch erst hochfüttern können schon um zu wissen, dass es sich nicht um einen sinkenden Wert handelt. Denn in solche sollte man nicht spritzen.

Wenn er in 50er sinkt, gibst Du normales Futter erstmal. Ab tiefe 40er dann Zuckerfutter oder einen Klecks Zucker lösung wie Jubin oder Honig. In Wasser aufgelöster Traubenzucker ins Futter ginge auch.
 
106 ist doch top.
Hatte ich ja unten geschrieben was Du wann machen sollst. Was ist denn da unklar?
So lange er nicht unter 50 geht, ist alles prima und Du kannst alles machen wie sonst.
Wenn Du einen 50er Wert misst, würde ich erst einen normales Snack hinstellen und nach 30-45 min.nochmal messen. Steigt er, ist alles gut.
Sinkt er weiter, erneut füttern. Usw.
 
Zurück
Oben