Luca's Minou - nun ohne Lantus

Hallo Lucy und Minou,


herzlich Willkommen hier bei uns im Forum:flower:
Das hier ist dein Thread, in dem du alles zu Minou schreiben kannst:nice:

Ich denke, du bist schon ganz gut informiert über den Diabetes deiner Minou, weil die Diagnose nicht neu ist.

Ich hab die Tabelle gesucht, auf die du verwiesen hast....:lens:

Hab ich die übersehen oder hast du vergessen, sie zu verlinken?
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Hallo,

ja ich bin schon relativ umfassend informiert. auch was futter betrifft. ich weiss miamor ist nicht gerade diabetiker geeignet aber madame will nix anderes. habe alles ausprobiert. ich hatte früher zusätzlich trofu von hills. das ist ja voller getreide. das hab ich nun nicht mehr. statt dessen gebe ich natural cat. das hat nur 3%KH und ich gebe es auch nur in ganz geringer menge damit sie was zu knabbern hat. sie liebt trofu.
ich hatte die tabelle in meine signatur eingefügt. jetzt ist sie weg. was hab ich denn da falsch gemacht. kann mir jemand helfen?
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Hallo Lucy,

welches Miamor gibst du denn?
Da gibt es ja einige Sorten.
Ich weiß, wie schwierig das mit dem Futter ist:roll:

Irgendwas passt nicht mit dem Link für die Tabelle....:loss:
Ich denke, die Moderatoren können sie in die Signatur einstellen:up:
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Hallo Lucy,

welches Miamor gibst du denn?
Da gibt es ja einige Sorten.
Ich weiß, wie schwierig das mit dem Futter ist:roll:

Irgendwas passt nicht mit dem Link für die Tabelle....:loss:
Ich denke, die Moderatoren können sie in die Signatur einstellen:up:

ich gebe die feinen filets die thunfisch sorten bis auf das mit Gemüse wegen mais und die miamor pasteten.

mist wegen der tabelle. ja vielleicht ein Moderator? das wäre swhr nett.
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Ich glaube, die feinen Filets haben ein bisschen wenig Fett. Da könntest du ein wenig tierisches Fett dazu geben. Oder gleicht es sich aus mit den Pasteten. Da kenne ich den Fettgehalt nicht.

Von Schmusy Nature gibt es auch Tunfisch pur in Jelly.
Und wenn sie gerne Fisch mag, kann ich die Fisch-Sorten von Catz Finefood und Leonardo empfehlen, denn die sind sehr fischig.
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Jetzt kann man die Tabelle lesen:up:

Ich finde, das sieht alles ganz normal aus für den Beginn einer Einstellung. Was ich gut finde ist, dass die Werte nicht so schwanken, sondern relativ stabil sind. Zwar noch zu hoch, aber gleichmäßig hoch. Das macht das Erhöhen der Dosis einfacher, weil die Werte dann in der Regel auch recht konstant nach unten kommen und nicht nach unten sausen.

Du hast heute erhöht, dafür drück ich die Daumen:up::up:
 
Zurück
Oben