Luca's Minou - nun ohne Lantus

AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Meistens ist es so, dass mit Anpassung der Dosis die Werte mit einem Schlag besser werden.
Ich finde auch, dass das bei Minou gut aussieht und würde mich freuen, wenn sie nun erst mal dauerhaft unter 200 kommt:up::up:
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Meistens ist es so, dass mit Anpassung der Dosis die Werte mit einem Schlag besser werden.
Ich finde auch, dass das bei Minou gut aussieht und würde mich freuen, wenn sie nun erst mal dauerhaft unter 200 kommt:up::up:

das wäre ein traum! wenn ich überlege wie wir angefangen haben ende des Jahres. ich war schon auf uber 3 ie und sie hatte nicht messbare werte. die laune steigt und fällt mit ihren werten :nice: es ist schon sehr viel besser geworden und hoffentlich bald prima.
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Sie ist nicht hochgegangen. :wink:
Die Werte sind ungefähr gleich. Du misst ja keine absoluten BZ-Werte sondern nur eine Tendenz mit 10-15% Messabweichung.
Du könntest heute Abend auf 1,5IE erhöhen.:lens:
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Sie ist nicht hochgegangen. :wink:
Die Werte sind ungefähr gleich. Du misst ja keine absoluten BZ-Werte sondern nur eine Tendenz mit 10-15% Messabweichung.
Du könntest heute Abend auf 1,5IE erhöhen.:lens:

müsste sie nicht aber im laufe des tages eher runter gehen? lantus hat doch eigentlich ne suppenschussel kurve.heut abend ist sie bestimmt wieder weit über 300.
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

So wie es aussieht, ist es noch zu wenig Insulin. Dann geht es auch nicht wirklich runter.
In der Regel hast du bei Lantus , wenn die Katze gut eingestellt ist, eine fast gerade Linie.
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

So wie es aussieht, ist es noch zu wenig Insulin. Dann geht es auch nicht wirklich runter.
In der Regel hast du bei Lantus , wenn die Katze gut eingestellt ist, eine fast gerade Linie.

ich kann natürlich heute abend erhöhen. erfahrungsgemäß wird sie dann aber mit ansteigen. die werte die sie jetzt hat hatte sie auch bei 0.5 schon. meint ihr, ich soll wirklich schon wieder erhöhen? vielleicht muss sie sich ja noch an die letzte Erhöhung gewöhnen und einpendeln?
 
AW: Luca's Minou - Einstellung mit Lantus

Lt. Einstellungsprotokoll (sh.Phase 2: Erhöhung der Dosis) erhöhen wir alle 2-3 Tage, wenn sie noch nicht (fast) durchgängig unter der Nierenschwelle (<200) bleiben.:nice:
Ich bin auch dafür, auf 1,5 IE zu erhöhen.
Minou hat regelmäßig Futter zur Verfügung auch in der Nacht?

edit: Du warst laut deiner Tabelle schon bei 3,25 IE und da hatte sie auch hohe Pres. Da wirst du wahrscheinlich mit der Dosis sicher wieder landen. Oder hast du im Jänner 2015 noch Caninsulin gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben