Lupe bei Plus im Angebot

Huhu,

bei Plus gibts diese Woche eine Leselupe (mit Beleuchtung) im Angebot, 4fache Vergrößerung, mit Standfuß, so daß man beide Hände für die Spritze freihat, für 4,99€. :nice:
 
AW: Lupe bei Plus im Angebot

Hallo Yvonne,

ich habe eben mal gegoogelt auf der Plus-Seite, aber keine Leselupe gefunden. Auch in den Filialangeboten gibt es bei uns keine Leselupe. Aber genau diese suche ich schon seit einem Jahr. Ich hatte diese im letzten Jahr auch erst zu spät gesehen. Als ich im Laden war wurde gerade die Letzte vekauft. Wieder mal Pech gehabt. Schade, dass ich Deine Mitteilung erst heute gelesen habe. Da ich am Wochenende kein Aute habe, komm ich auch nicht in eine Plusfiliale um persöhlich nach zu fragen. Im Internet finde ich leider keine. Unter welchem Schlagwort wird denn die Lupe angeboten?
 
AW: Lupe bei Plus im Angebot

Huhu Christa,

online hab ich die auch nicht gefunden, ich wollte Euch doch gestern auch einen Link posten.
Ich hab gestern bei uns die vorletzte gekauft, vielleicht komme ich morgen nochmal da hin. Soll ich Dir die letzte dann besorgen und schicken???
 
AW: Lupe bei Plus im Angebot

Hallo zusammen,
bei uns im Plus gibt es noch wenige Lupen. Wenn einer sie unbedingt haben möchte, könnte ich sie holen.
Keine Ahnung, ob es mit dem Porto dann immer noch günstig ist.
LG Christine und Tassilo
 
AW: Lupe bei Plus im Angebot

Huhu,

hab heute eine abgeschickt, geht wohl nur als Maxibrief für 2,20. Für eine Warensendung war der Umschlag leider zu groß.
 
AW: Lupe bei Plus im Angebot

Die gab es vor einem halben Jahr schonmal, wir ham die auch und die ist super!!! :up: :up:
 
Zurück
Oben