Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Ihr Lieben,
danke der Nachfrage, Britta:flower:

Tja, wie geht es?
Mäggi hat gestern frühmorgens erbrochen und heute auch schon wieder; heute hat er sich besonders gequält, aber es kam nur wenig Schaum:sad: Er ist dann für 10min nach draußen verschwunden und als er wieder reinkam wollte er fressen. Jetzt schläft er bei meiner Tochter.
Eine Verbesserung seiner Zustandes kann ich nicht feststellen, naja, viel hat sich ja auch an der Therapie seit dem Ultraschall nicht geändert.
Das Infundieren hat vorgestern noch nicht so toll geklappt, da waren es ca 20 ml und dann konnte ihn meine Tochter nicht mehr halten. Gestern waren es 70ml -yeah.
Mäggi schläft viel, ist zurückgezogen.

Das Om Nom Nom hatte ich ihm schon angeboten als ich es das erste Mal bestellt hatte und er wollte es nicht und daran hat sich nichts geändert:roll:
Das Futter von der TÄ gebe ich nicht mehr, was soll daran besser sein als an anderem etwas hochwertigerem Futter außer dass Getreide drin ist?. Ich hatte auch mal das Kattovit (für empf. Magen, Darm, Pankreas) gekauft. Und die machen sogar Dextrose rein:angry:Da fühle ich mich gelinde gesagt verar...t.
Er frisst so gut wie jedes Futter, wenn ich auf jede Gabel, die ich ihm reiche(:oops:) ein Stück Trofu lege......

Ja, Kirsten, ich denke, dieses AB ist gemeint.
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

ich lese immer still mit :peck: und halte Dir einfach alle Daumen, dass Mäggi sich jetzt bekrabbelt, ganz viele Däumchen für den Roten :up::up::up:.
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

manchmal mag ich schon gar nicht zum lesen kommen, weil ich an mich den Anspruch habe, immer was kluges zu schreiben. Aber mir fällt einfach nichts kluges zu eurem Problem mit Mäggi ein...
Ich denk an euch und drück die Daumen. So dürftig das auch ist.
 
Zurück
Oben