Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Was Du alles ausgräbst, Inge - danke:peck:

Das hatte ich schon versucht als ich Mäggi ans Inhalieren gewöhnt habe - er reagiert nicht darauf:loss: Nackengriff (Tragestarre) bringt gar nichts.
Seeehr speziell der Kater:oops:
Ich lass es jetzt, denke nämlich, dass nicht unbedingt sein Leben davon abhängt und frage morgen nach dem AB.
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Ich glaube Nackengriff würde wirklich nicht ausreichen aber ev doch so eine Klammer
 
AW: Mäggi frisst schlecht

So richtig nach TA-Kampftiger sah mir die Mieze jetzt auch nicht aus. Ich kenne da viel heftigere Reaktionen unserer Miezen :grin:

Das seh ich auch so. Also eine um sich schlagende, kratzende und schreiende Miez kriegst du mit dieser Klammer auch nicht ruhiger als mit dem Katzengriff. Wenn se nicht wollen, dann wollen se nicht :grin:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo zusammen!!

Ich lese auch still mit und ehrlich gesagt hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen:shy:, weils euren Miezen weit schlechter geht als Spike.

Viele von euch haben mir schon echt toll geholfen und mein Kopfkino beruhigt, obwohl ihr genug Probleme habt. Danke.

Wünsch euren Miezen alles Gute.

Simone:peck:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

...Ich lese auch still mit und ehrlich gesagt hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen:shy:, weils euren Miezen weit schlechter geht als Spike.....

Musst Du nicht haben :nice: Denn unseren Miezen, auch wenn es Ihnen schlecht geht, geht es immer noch besser als wenn Sie bei jemandem anderen wären. Denn dort wären Sie wahrscheinlich schon nicht mehr da :sad:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Musst Du nicht haben :nice: Denn unseren Miezen, auch wenn es Ihnen schlecht geht, geht es immer noch besser als wenn Sie bei jemandem anderen wären. Denn dort wären Sie wahrscheinlich schon nicht mehr da :sad:

Oh ja, da hast du sowas von recht! Das denke ich mir so oft:nice:. Und es ist gut so, dass unsere Kleinen genau da sind, wo sie sind (oder waren:sigh:)
 
Zurück
Oben