Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

ich habe gerade gesehen, dass es mit dem AB holen geklappt hat. :nice:

Ich würde sehen wie es anschlägt und evtl. die Zeitdauer der Gabe im Auge behalten. In letzter Zeit kommt es ja immer häufiger vor, dass eine zu kurze Gabe wieder zum Aufflammen der Beschwerden führt. Ich denke dabei an wenigstens 14 Tage bis 3 Wochen. Mal sehen was dazu noch an Meinungen kommen.

Ich drück ganz dolle die Daumen, dass es gut wirkt und jetzt zügig mit Mäggies Gesundheit bergauf geht. :up::up::up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

ja, hat geklappt!:up: Die TÄ meinte 8 Tage - meinst Du bei einem Nichtdiabetiker sollte man es auch länger geben. Jetzt würde mich auch interessieren wie lange es andere gegeben haben.
Das Omep ist auch abgesetzt und nun hoffe ich, das das Nüchternerbrechen auch aufhört. Heute morgen war ich schon um 4:30h wach und habe gelauscht, ob Mäggi kotzt :stupid: Hat er heute nicht! Aber das hatten wir auch 1x unter Omep-Gabe, also noch abwarten und lauschen.
Gestern Abend hat er eine ordentliche Portion vom SEB-Sirup bekommen. GöGa ist ganz erstaunt wie entspannt der Kater die Medikamentenzwangseingaben über sich ergehen lässt. Ist er vor 2 Wochen noch panisch weggerannt, ändert er heute kaum die Liegeposition, wenn ich ihm mit der Spritze die Medis eingebe. (Naja, über das Infundieren schweigen wir:shy:)

Heute morgen hat er fast 80g auf einmal gefuttert - sonst waren es ca 40g *vorsichtighoffaufbesserung*
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Das klingt wirklich sehr hoffnungsvoll. :nice:
Ich wünsche es Euch von Herzen, dass es jetzt richtig gut weiter geht :up::up:
 
Zurück
Oben