Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

wie geht es dem Patienten?
Ich hoffe der gute Trend hält an :up::up:.
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Guten Morgen:hand:

wenn ihm das Futter passt (z.Z.Sheba:tasty:) frisst er gut, ansonsten mäkelt er immer noch:oops:

Heute morgen hat er auch nicht gekotzt:up:, wenigstens was. Allerdings war das Erbrechen ja wohl eine Medikamentennebenwirkung und kann somit nicht als Verbesserung angesehen werden.

Insgesamt ist alles beim Alten und noch keine deutliche Verbesserung zu bemerken.

Heute werde ich mir noch eine Tablettenteiler zulegen, wirklich gut teilen lassen sich die AB-Tabletten nämlich nicht. Ich hoffe, damit bin ich nun krankenversorgungstechnisch voll ausgestattet:wink:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Moin Petra,
wenn ihm das Futter passt (z.Z.Sheba:tasty:) frisst er gut, ansonsten mäkelt er immer noch:oops:
dieser kleine Himmelhund. Warte mal, ich zeig ihm kurz Wilma's braunes Männchen: :angry: .

Insgesamt ist alles beim Alten und noch keine deutliche Verbesserung zu bemerken.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis es endlich besser wird. :peck:

damit bin ich nun krankenversorgungstechnisch voll ausgestattet
Oooch, da geht bestimmt noch was. :wink:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

wie geht es Mäggi? Ich hab in Deiner Tabelle gesehen - die Mäkelei geht weiter. Hast Du einen AB-Nachschlag geholt ? Bei so einer manifestierten Erkrankung werden wohl 8 Tage zu kurz sein.

Weiterhin gute Besserung für das Schätzchen :up:

Ich hoffe, damit bin ich nun krankenversorgungstechnisch voll ausgestattet:wink:

Oooch, da geht bestimmt noch was. :wink:

Hildegard bringt es auf den Punkt - ich hätte noch eine Idee - hast Du schon ein Stetoskop? (duck und weg :order:)
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra,

Stethoskop? Stimmt, das fehlt mir noch. :wink:
Wahrscheinlich lässt sich die Liste noch eine Weile fortsetzen. Irgendjemand bekommt doch sogar einen beheizbaren Op-Tisch vom GöGa:giggle:

Von Marie (Yasam) bekam ich die Info, dass das AB wochen- bis monatelang gegeben werden muss/kann. U.U. sogar dauerhaft. Morgen fahr ich zu meiner TÄ und hole Nachschub.

Mäggi hat gestern Abend reingehauen, da gab es kein Halten. Und heute Morgen war wieder Gabelfütterung angesagt:loss:
Ich kann also noch keine Verbesserung festsstellen, an den meisten Tagen ist das Fressen ein K(r)ampf.
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Guten Morgen Petra,

ich hab gerade in Deiner Tabelle gelesen, dass Mäggi jetzt garnicht mehr futtern mag. Macht sich Dein Versuch das Medi wegzulassen heute wenigstens schon etwas bemerkbar?

Ich hoffe und drücke die Daumen :up::up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Guten Morgen Petra,

gestern hat Mäggi echt extrem wenig gefressen. Er kommt, streicht mir um die Beine und bettelt nach Futter, aber dann leckt er nur etwas daran, nimmt ein, zwei Bröckchen und geht wieder.

Heute morgen hat er seit langer Zeit in meinem Bett gewartet, dass ich aufstehe. Die Wochen zuvor war er meist irgendwo im Haus und kam erst in die Küche, wenn Schorschi Futter bekam.
Gefuttert hat er wenig, aber mehr als gestern morgen.
Es gibt einfach keinen Durchbruch.:loss:

Vielleicht ist es auch eien tumoröse Erkrankung, ganz ausschließen lasst sich das nicht.:sad: Ich wüsste es halt gerne, dann kann man ganz anders handeln.
 
Zurück
Oben