Maja sucht ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Loki, 1. Juli 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Loki

    Loki Benutzer

  2. Loki

    Loki Benutzer

    Hallo.

    Maja lebt in Erftstadt bei Köln. Sorry. Hatte ich gar nicht dran gedacht.

    Sie haben wirklich alles probiert. Ich hab unterstützt, da Maja ja zuhause bleiben sollte. Aber es wurde immer schlimmer. Und sie ist ziemlich gestresst. Das hilft ja beiden Seiten nicht.
    Das Kind wird bleiben. Er ist halt ziemlich stürmisch und rennt ihr immer hinterher.
    Einem 2 jährigen Kind zu erklären, dass das nicht ok ist, ist wirklich schwierig:-(
    Dann lade ich die Bilder mal in Drive hoch.
    Bei FB hat die Besitzerin auch was geschaltet.
    Danke für eure Antworten!
     
  3. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Es ist so schade, dass sie ausziehen muss.
    Die Trennung von ihrem Bruder wird auch nicht so einfach sein.
    Haben sie wirklich schon alles probiert?
    Es gibt in Facebook diverse Gruppen, da kannst du auch posten - allerdings ohne Bild wird es schwierig.
     
  4. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Hallo Kira,
    Du kannst die Bilder in Dein google-drive Konto laden und dann hier verlinken. So wie Josis BZ-Tabelle. Vielleicht schreibst Du auch noch wo Maja überhaupt lebt.
    Ich kann leider aktuell keine neue Katze aufnehmen. Hab gerade vor 2 Wochen einen Diabeteskater aus Russland adoptiert. :wink: Damit ist meine Lissy sowieso gerade ein wenig überfordert.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich jemand passendes findet. Wird aber sicher nicht leicht. Probier es am besten noch über andere Stellen/Foren. Hier wird es wohl schwierig.
    Alles Gute weiterhin auch für Josi. Sie kommt mit 3 IE ja aktuell gut zurecht. Natürlich könntest Du auch ein wenig drauf packen und schauen, ob die Werte dann noch einen Tick besser werden.
    LG
    Silke
     
  5. Loki

    Loki Benutzer

    Leider kann ich hier keine Bilder einstellen von der Kleinen. Kann ich aber gerne auf Anfrage per Mail verschicken.
    Sie ist schwarz weiß gemustert. Mehr weiß als schwarz.
    Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
    Sie muss nur anfangs Vertrauen gewinnen.
    Hunde gehen leider auch nicht. Hatte ich vergessen zu schreiben. Bitte meldet euch!!!
    Maja ist bei uns geboren worden, deshalb liegt es mir so am Herzen, dass wir ein gutes neues Zuhause finden!
     
  6. Loki

    Loki Benutzer

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich mit meiner Diabetikerin Josephine in diesem Forum.
    Nun sucht eine Freundin von mir schweren Herzens ein neues Zuhause für Maja, eine ihrer beiden Katzen.
    Maja lebt seit 12 Jahren mit ihrem Bruder Kasimir bei ihr und ihrem Mann.
    Bis jetzt gab es nie Probleme. Seitdem sie jedoch vor 2,5 Jahren ein Kind bekommen haben macht sie überall hin.
    Es ist immer schlimmer geworden, seit dem das Kind auch Interesse an der Katze hat. Das mag sie absolut nicht.
    Sie haben jetzt über 2 Jahre alles probiert und es wurde immer schlimmer.
    Nun suchen sie ein neues liebevolles Zuhause, mit Freigang und ohne Kinder.
    Ich hoffe, wir finden was.
    Bilder folgen.

    Liebe Grüße
    Kira
     

Diese Seite empfehlen