Manuela's Emma mit ProZinc

Ich danke Euch vielmals.

Ja es tut verdammt weh, als hätte ich meinen Seelenpartner umgebracht. Aber Emma soll nicht mehr leiden. Und sehr viel Hoffnung gab es nicht. So schwer es fällt, Liebe heißt auch loslassen.

Ich habe Sie im Schlafzimmer aufgebahrt. Und morgen bekommt sie ein schönes Plätzchen im Garten. Auf ihr Grab kommt dann ein schöner Rosenbusch.

Ich hätte ihr so gerne geholfen, aber es sollte wohl nicht sein. Trost ist sie hatte wenigsten 1 Jahr im warmen und wurde geliebt. Wer weiß schon was sie alles ertragen musste in ihrem Leben.

Sie war so dankbar und hatte sooooo viel Liebe zu geben. Das Leben ist einfach unfair
 
Liebe Manuela,

es tut mir soooo leid, dass Emma nun ihre letzte Reise angetreten hat:cry4:. Ich hatte so gehofft, dass sich das Blatt nochmal wendet. Aber es waren wohl zu viele Baustellen. Das konnte der kleine Körper nicht mehr wegstecken.
Trost ist sie hatte wenigsten 1 Jahr im warmen und wurde geliebt
ja, das ist tröstlich. Sie war dir sicher auch dankbar:cathug:.

Liebe Emma,

komm gut im Regenbogenland an:heart:
 
Das tut mir aufrichtig leid, liebe Manuela. Du hast so viel für sie getan. Ich hatte auch so sehr gehofft, dass sie die Kurve bekommt. :sigh:

Ruhe in Frieden. liebe Emma.
 
Danke Euch allen.
Jeder von uns hat schon ein geliebtes Tier gehen lassen müssen. Man fragt sich lange ob man nicht doch anders handeln hätte sollen.

Aber mir hat das Gespräch heute in der Klinik klar gemacht, dass es bei Emma wenig Aussicht auf Erfolg gab. Ich sag jedesmal ich nehme keine mehr auf. Bis eines Tages wieder ein hilfloses Geschöpf vor der Tür steht.

Noch eine andere Frage, kann jemand noch Teststreifen für den Freestyle Lite gebrauchen. Ich hatte erst 100 Stck bestellt.
 
Zurück
Oben