Manuela's Emma mit ProZinc

Laktosefreie (Katzen)Milch kann sie ruhig haben. Musst nur gucken, dass kein Zucker drin ist. Oder zucker- und getreidefreie Leberwurstcreme geht auch gut.

Könntest du uns bitte eine Tabelle erstellen Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
Ich hab es schon einmal runtergeladen. Ich hoffe ich bekomme das mit dem weiterleiten hierher hin. Bin da wohl zu alt für....lach

Werde mich morgen mal dran setzten. Heute bin ich fertig, hoffe nur das ich nichts ausbrüte. Emma hat jetzt wenigstens etwas mehr gefressen. Hab festgestellt das sie das Futter indem das Medikament zum Schleim lösen drin ist etwas verschmäht. Habe aber noch ein anderes das bekommt sie ab morgen. Ansonsten ist sie soweit gut drauf.
 
So habe jetzt meine Tabelle erst einmal freigeben. Ich muss es so machen wegen den Medikamenten. Da ich dieses Protokoll auch für die Ärzte machen soll.
 
Hallo Leute,

Zur Zeit ist es eben nicht anders möglich. Ich bin froh wenn sie überhaupt etwas frißt.

Heute Nacht hatten wir was die Atmung angeht wieder einen Rückfall. Emma ist für mich im Augenblick ein 24 Std Job. Und ich hab noch andere die versorgt werden müssen. Heute morgen dachte ich, sie muss gleich wieder in die Klinik. Hab mit Arzt telefoniert und Anweisungen bekommen. Jetzt ist sie einigermaßen stabil. Ich hab die Zeit nicht 2 Listen zu führen. Emma hat größere Probleme als ihr Diabetes. Ich versuche die Einstellung so gut wie es mit all den Medikamenten/s.c Infusionen eben geht. Auch der TA meinte das dies schwierig ist im Augenblick, weil alles in einander wirkt. Wenn ich es nicht gelernt hätte wäre Emma nur noch in der Klinik. Dazu kommt noch das sie nicht sehr kooperativ ist und/aber jeder Stress vermieden werden muss.

Ich denke an eine richtige Einstellung ist erst zu denken, wenn wir das Ergebnis der Probe kennen und je nach Ergebnis behandeln können.Emma muss auf Dauer stabil werden. Oder es irgendwann Ende.
 
Die Tabelle geht ja auch erstmal.
Wenn sie jetzt einigermaßen zuverlässig frisst, würde ich die Insulindosis etwas erhöhen. Natürlich wird eine gute Einstellung jetzt momentan nicht funktionieren, aber sie sollte zumindest ab und zu mal unter der Nierenschwelle sein. Denn hohe BZ-Werte belasten sie zusätzlich und verursachen auf Dauer Folgeerkrankungen, die sie ja nicht auch noch gebrauchen kann.
 
Liebe Sarah, tja wenn . Das Winston lässt sie mir inzw. auch stehen. Davon hat sie heute vlt 120 g gefressen. Habe ihr dann Royal Canin Diabetes 100 g gegeben und das hat sie zum Glück gefressen. Keton lagen heute morgen bei 1,7 gehen aber jetzt langsam wieder runter.
Und sie macht mir das Leben schwer was jegliche Injektion angeht. Zum Glück ist die Atmung stabil.
Sie muss trinken bekommt jetzt eben Katzenmilch zum ablenken, klappt aber auch nur noch bedingt und mit gaaaaaaaaaaanz viel Geduld und gutem zureden. Hatte eine Nachbarin gebeten Emma etwas zu halten, geht gar nicht Emma dreht durch. Die arme Frau kam noch nicht mal dazu Emma zu halten.
Ich bin echt am Ende. Ich steh nur noch in der Küche und mixe Futter, was sie dann nicht frisst. Oder renn durch die Gegend um Futter etc zu besorgen.
Hatten Keton Teststreifen bestellt, die leider erst nächste Woche kommen. Apotheke hier hat dann bestellt, die ich um 12 Uhr holen konnte. Und schlappe knappe 60 € kassiert.

RC ist zwar auch Mist aber sie frisst es. Ich hab seit über einer Woche kaum geschlafen. ES KANN nur noch besser werden.


Ihre Blutwerte waren ok. Aber ich weiß die BZ müssen runter. Ich hoffe nur das sie später nicht wieder zickt was das spritzen angeht.
 
Zurück
Oben