Manuela's Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum Mimis BZ wieder so in die Höhe geht, vielleicht weil sie zusätzlich Vögel futtert. Ich habe auf 2,7 IE erhöht, ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Die Mahlzeiten verdünne ich mit sehr viel Wasser, ihr geht es aber gut.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Diese winzigen Erhöhungen bringen nicht wirklich was. Ich würde jeweils immer um 0,25IE erhöhen.

Ein Wechsel auf Levemir würde vielleicht zu gleichmäßigeren Werten führen. Ich würds probieren.
 
Diese winzigen Erhöhungen bringen nicht wirklich was. Ich würde jeweils immer um 0,25IE erhöhen.
zu mehr habe ich mich nicht getraut, ich muss ja heute auch früher anfangen. Ich minimiere die Futtermenge etwas, ich denke Mimi hat ihr Idealgewicht erreicht, meistens lässt sie von den Hauptmahlzeiten was übrig und futtert das erst später. Vielleicht bringt da ja auch schon was.
Ein Wechsel auf Levemir würde vielleicht zu gleichmäßigeren Werten führen. Ich würds probieren.
Levemir, ich weiß nicht, überlege ich mir.
 
Oben