Manuela's Mimi mit Levemir

die 170g gab es, weil der BZ zu tief zum Spritzen war. Aber ja, es sind teilweise schon unterschiedliche Mengen.

Abends lässt sie oft die +6 und +9-Mahlzeiten aus. Deshalb war mein Vorschlag, die Menge der 2 ZM auf den Apre und den +3 aufzuteilen. Macht ja keinen Sinn, dass Futter wegzuwerfen. Und Elli würde dann wenigstens die gleiche Menge wie tagsüber haben:dontknow:
ich halte mich jetzt daran, Mimi bekommt zu den Pres jeweils nur noch 150 g, ich denke mal das reicht vollkommen aus. Ist auch nicht einfach wenn man so eine Futtermaschine zuhause hat und sie nur zu bestimmten Zeiten fressen möchte. :dontknow:
 
Wenn Sie natürlich zu den Pres zutief ist dann musst etwas mehr füttern damit sie hoch kommt, du könntest dann aber versuchen etwas von den ZM umzuverteilen statt zusätzlich, und abends kannst du dich ja an Simones Vorschlag halten. Es ist halt nur wichtig das Tagsüber die gleiche Menge angeboten wird wie nachts, aber wenn sie nicht wollen ist es schwer:dontknow:.
 
Wenn Sie natürlich zu den Pres zutief ist dann musst etwas mehr füttern damit sie hoch kommt, du könntest dann aber versuchen etwas von den ZM umzuverteilen statt zusätzlich, und abends kannst du dich ja an Simones Vorschlag halten. Es ist halt nur wichtig das Tagsüber die gleiche Menge angeboten wird wie nachts, aber wenn sie nicht wollen ist es schwer:dontknow:.
ok, werde ich machen, ist nicht so einfach mit meiner kleinen Maus.
 
Das glaube ich dir, bei meiner Lilly war es morgens immer ein Kampf das sie ihre MPre Mahlzeit gefressen hat, teilweise 4 verschiedene Futter angeboten damit sie ihre 40g vor der spritze gefressen hat, jetzt wo sie keine Spritze mehr braucht frisst sie zuverlässig. Sie wusste genau das ich das Spiel mit spiele und hat es ausgenutzt:shy:
Ihr schafft das schon, mein Vorschlag war auch nur ein Beispiel wie ihr es aufteilen könntet. Wenn ihr eure eigene Routine/Aufteilung gefunden habt so dass es Mimi gefällt wird es einfacher:cuddle:
 
Das glaube ich dir, bei meiner Lilly war es morgens immer ein Kampf das sie ihre MPre Mahlzeit gefressen hat, teilweise 4 verschiedene Futter angeboten damit sie ihre 40g vor der spritze gefressen hat, j
oh je, das habe ich zum Glück nicht bei Mimi, nur wenn es ihr mal nicht gut geht, ansonsten futtert sie gut. :hoggish:
jetzt wo sie keine Spritze mehr braucht frisst sie zuverlässig. Sie wusste genau das ich das Spiel mit spiele und hat es ausgenutzt:shy:
ja, den süßen Kulleraugen kann man ja auch nicht widerstehen. :cathug:
Ihr schafft das schon, mein Vorschlag war auch nur ein Beispiel wie ihr es aufteilen könntet. Wenn ihr eure eigene Routine/Aufteilung gefunden habt so dass es Mimi gefällt wird es einfacher:cuddle:
das hoffe ich sehr. :animal29:
 
Abends lässt sie oft die +6 und +9-Mahlzeiten aus. Deshalb war mein Vorschlag, die Menge der 2 ZM auf den Apre und den +3 aufzuteilen. Macht ja keinen Sinn, dass Futter wegzuwerfen. Und Elli würde dann wenigstens die gleiche Menge wie tagsüber haben:dontknow:
Ok. Kann man abends dann ja so machen. Hauptsache die Menge ist insgesamt dieselbe.
 
dann kann ich ihr jetzt z.B. zu Apre 3: 100 g geben und zu 6. 20 g, wichtig ist nur das sie konstant zu den Zwischenmahlzeiten 120 g bekommt, also immer die gleiche Menge zu futtern, ist das richtig?
Ne wenn du eh 2 Zwischenmahlzeiten gibst, würde ich die 120g gleichmäßig auf die beiden ZM aufteilen. Es sollte möglichst gleichmäßig sein.
 
Zurück
Oben