Manuela's Mimi mit Levemir

simone_monkie

Benutzer
ich bin da immer unsicher, dass ist ja mein Problem, wie viel darf sie wiegen?
ich finde das auch immer schwierig einzuschätzen. Meist sagt der TA, ob es zu viel ist oder passt. Sie soll natürlich auch nicht ständig Hunger haben.
ich konnte sie bei der Arbeit beobachten, sie hat nach Futter gesucht
dann vielleicht morgens mehr geben. Aber sie hat ja heute schon zum Pre und zum +3 jeweils 20g mehr bekommen als die letzten Tage und hat trotzdem nach Futter gesucht. Mal sehen wie es jetzt mit 2,25 läuft.
habe mir dann eine Leiter geholt und sie runter geholt,
:shocked: auch noch Sport in der Mittagspause.
nach dem Messen hat sie ihr Futter gierig gefressen, sie war wie ausgehungert
komisch, dass sie dann nicht gleich gekommen ist, als du mit Futter gelockt hast.
ich meine ich hatte das schon mal das sie nach 2 Stunden unterzuckert war,
ja, dann ist man etwas wachsamer. Aber seit einiger Zeit sind die Werte zum +1 und +2 nicht extrem runtergegangen. Vielleicht war es mal, weil du in einen noch sinkenden Wert gespritzt hattest:dontknow:
 
ich finde das auch immer schwierig einzuschätzen. Meist sagt der TA, ob es zu viel ist oder passt. Sie soll natürlich auch nicht ständig Hunger haben.
nein, dass ist auch nicht schön mit anzusehen, sie ist allgemein größer wie andere Katzen, kann ich so gar nicht beschreiben, vielleicht darf sie noch etwas zunehmen, Mimi würde mit Sicherheit kein Veto einlegen. :grin::hoggish:
dann vielleicht morgens mehr geben. Aber sie hat ja heute schon zum Pre und zum +3 jeweils 20g mehr bekommen als die letzten Tage und hat trotzdem nach Futter gesucht. Mal sehen wie es jetzt mit 2,25 läuft.
ja und sie hat ja tatsächlich die zusätzlich 100 g Futter gierig verputzt. Ich bleibe jetzt erstmal bei 120 g, mal schauen wie sich Mimi und der BZ verhält.
:shocked: auch noch Sport in der Mittagspause.
das sag mal, erst 3 Kilometer mit dem Radel nach Hause, dann Mimi in Panik gesucht, endlich gefunden und dann sie noch runterholen und es war so heiß heute bei uns, ich war bedient. Aber Hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut. :cathug::heart:
komisch, dass sie dann nicht gleich gekommen ist, als du mit Futter gelockt hast.
das fand ich auch komisch, weil sie ja gleich nach dem Messen tüchtig reingehauen hat.
ja, dann ist man etwas wachsamer. Aber seit einiger Zeit sind die Werte zum +1 und +2 nicht extrem runtergegangen. Vielleicht war es mal, weil du in einen noch sinkenden Wert gespritzt hattest:dontknow:
das kann natürlich sein, vielleicht spielt sich das ja noch ein bei ihr, wäre für Mimi auch schön, nicht mehr so oft messen.
 
Hallo ihr Lieben, Mimis BZ ist jetzt bei 47, allerdings war sehr viel erbrochenes auf den Fliesen, irgendeiner hat Leckerlis geklaut, kann Mimi gewesen sein, da war jetzt natürlich auch Plastik in dem Erbrochenen und ein dicker Haarballen, was soll ich tun wenn sie über 100 ist, 2 IE verabreichen? Kann ja auch sein das der BZ so niedrig war weil sie erbrochen hat, aber das sind nur Vermutungen, ich habe es ja nicht gesehen welche Katze es gewesen ist.
 
Hallo ihr Lieben, Mimis BZ ist jetzt bei 47, allerdings war sehr viel erbrochenes auf den Fliesen, irgendeiner hat Leckerlis geklaut, kann Mimi gewesen sein, da war jetzt natürlich auch Plastik in dem Erbrochenen und ein dicker Haarballen, was soll ich tun wenn sie über 100 ist, 2 IE verabreichen? Kann ja auch sein das der BZ so niedrig war weil sie erbrochen hat, aber das sind nur Vermutungen, ich habe es ja nicht gesehen welche Katze es gewesen ist.
Nachtrag, mehr wie 2 IE habe ich mich nicht getraut. Ich konnte über Kamera im Nachhinein sehen das sie mehrfach nach Futter gesucht hat.
 
Hallo ihr Lieben, Mimi hat ihre Mahlzeit zu Mpre 3 nicht angerührt, zum Glück war ich heute früher zuhause, sie lag auf dem Stuhl, ich habe sofort gemessen und dann sah ich das Elend. Ich habe heute morgen 2,25 IE verabreicht, weil der Wert so hoch war, aber ich konnte ja auch nicht ahnen das sie nichts futtert. Was soll ich gleich machen, wenn sie ü100 ist, ich denke mal dann lieber wieder nur 2 IE, oder?
 
Oben