Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das musst du auch gar nicht mehr machen, zum +11. Es bringt uns nicht weiter.eigentlich sollte ich ja messen und dann warten mit dem Futtern, ich habe es leider vergessen, s
Hallo Judith, ja meine Futtermaschinedas musst du auch gar nicht mehr machen, zum +11. Es bringt uns nicht weiter.
Heute ist sie ziemlich langsam gestiegen. Ihre 92g hat sie aber um 16:30 ganz aufgefressen, oder? (Steht noch nicht in der Tabelle)
ja das ist sieWie lieb von ihr, dass sie jetzt morgens schon 2 Mal direkt spritzbar war.![]()
sie war bei 112, ich habe dann nochmal 15 Minuten später gemessen, ist etwas gestiegen, gibt es da ein Richtmaß bis wann es sich um ein sinkenden Wert handeln könnte?Vielleicht legt sie dir ja nach dem Maussnack von heute einen Apre von 158 hin.![]()
![]()
sorry, ich mal wieder, danke, ich habe es gesehen. Ihr seid alle so lieb.'Katze des Monats',
hast du hier schon mal geschaut?Ich sehe dich nämlich immer nur in "Manuela's Mimi..."
![]()
![]()
![]()