Manuela's Mimi mit Levemir

Läuft! :banana:Ich freue mich auch!
den 3er wollte ich am Wochenende nicht mehr messen, meistens wirkt das Futter bei ihr da sowieso noch und sie bekommt dann ja auch schon wieder was zu futtern
Ja, der +3 ist oft höher als der Pre. Kann aber auch mal so sein, wie am 24.7.
Vielleicht magst du den +6 noch messen?

Erstaunlich, was ihr da für 'süße' Mäuse habt, die Mimis BZ teilweise über 200 mg/dl mehr in die Höhe treiben. Die wiegen doch höchstens 50 Gramm.
Oder frisst sie auch Ratten? Zum Glück geht der BZ immer so schnell wieder runter.
 
Läuft! :banana:Ich freue mich auch!

Ja, der +3 ist oft höher als der Pre. Kann aber auch mal so sein, wie am 24.7.
Vielleicht magst du den +6 noch messen?
war leider zum Pre 6 nicht möglich, sie war ganz weit unterm Gebüsch, habe ich dann das Futter hingeschoben, dass hat sie dann auch aufgefuttert, habe sie gerade bekommen, also zum Pre 7, der BZ ist jetzt bei 70. Soll ich bei 1,75 IE bleiben, oder lieber etwas reduzieren?
Oder frisst sie auch Ratten? Zum Glück geht der BZ immer so schnell wieder runter.
Ratten habe ich hier noch nicht gesehen, zumindest nicht im Gehege, die trauen sich hier bestimmt nicht her, bei so vielen Katzen, Maja hat letztens ein Vogel im Gehege rein gebracht, der war schon tot, kurze Zeit später hat Mimi sich den Vogel geklaut und mit in ihr Zimmer genommen, schlaues Mädchen, die anderen Kumpels konnten ja nicht rein, die fressen ja auch süße Beeren, vielleicht davon?
 
70 bei +7 ist super! Ich würde die 1,75 halten. Sofern Mimi jetzt zwischen +7 und Apre nicht noch einen unerwarteten Tiefflug hinlegt. :shy:

Ich glaub nicht, dass die teils starken BZ-Anstiege am Zuckergehalt der Mäuse, Ratten, Vögel oder sonstigen Beutetiere liegen kann. Vielleicht eher, dass sie die Naturkost nicht so gut verträgt...? Wobei mir auch das irgendwie nicht sehr plausibel erscheint. Aber solang der BZ die meiste Zeit so schön ist wie jetzt, passt doch alles. :cathug: Und man kann halt und muss auch nicht jeden Wert erklären.
 
70 bei +7 ist super! Ich würde die 1,75 halten. Sofern Mimi jetzt zwischen +7 und Apre nicht noch einen unerwarteten Tiefflug hinlegt. :shy:

Ich glaub nicht, dass die teils starken BZ-Anstiege am Zuckergehalt der Mäuse, Ratten, Vögel oder sonstigen Beutetiere liegen kann. Vielleicht eher, dass sie die Naturkost nicht so gut verträgt...? Wobei mir auch das irgendwie nicht sehr plausibel erscheint. Aber solang der BZ die meiste Zeit so schön ist wie jetzt, passt doch alles. :cathug: Und man kann halt und muss auch nicht jeden Wert erklären.
danke Kristiana :heart: , ich messe gleich nochmal, weil ich kurz außer Haus möchte, hoffentlich ist er dann nicht zu tief gesunken, ansonsten bleib ich dann erstmal bei 1,75 IE.
 
Zurück
Oben