Manuela's Mimi mit Levemir

Ach so, ja damit habe ich gemeint, sie bekommt ja zum Mpre und Apre anstatt 83 g nur noch 70 g, wenn ich dann 3 Stunden später messe, vor dem Füttern, dann ist sie richtig gut drauf, man merkt an ihrem verschmusten und relaxten Verhalten :cathug:, dass der BZ besser ist, als wenn sie die 83 g bekommen hätte.
Super! Das freut mich sehr! :cathug:

Ich drück die Daumen, dass mit Nelly nix Schlimmes ist!
 
Super! Das freut mich sehr! :cathug:
ja, die Mimi ist so gut drauf, :grin: dass sie wieder Unsinn machen kann, sie konnte gerade nicht durch die Klappe, weil Nelly im Haus bleiben muss, da hat sie mir aus trotz unter einem Schrank gepieselt jetzt darf ich den ausräumen und alles sauber machen, dass war vielleicht eine Menge Pipi, dat ist ne Nudel, was für ein Dickkopf. :grin:
Ich drück die Daumen, dass mit Nelly nix Schlimmes ist!
Danke Kristiana. :heart:
 
Ach so, ja damit habe ich gemeint, sie bekommt ja zum Mpre und Apre anstatt 83 g nur noch 70 g, wenn ich dann 3 Stunden später messe, vor dem Füttern, dann ist sie richtig gut drauf,
Wenn das so gut klappt, und der +3 dadurch nicht zu niedrig wird, könntest du auch versuchen, die Pre-Mahlzeiten bis auf 60 g zu reduzieren und die 10 g entweder umverteilen oder nach und nach ganz vom Speiseplan zu streichen.

Nachtrag: Das hätte auch den Vorteil, dass der Mpre nicht automatisch ( fast grundsätzlich) ein sinkender BZ ist, wenn der +3 nicht mehr so exorbitant hoch ist. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so gut klappt, und der +3 dadurch nicht zu niedrig wird, könntest du auch versuchen, die Pre-Mahlzeiten bis auf 60 g zu reduzieren und die 10 g entweder umverteilen oder nach und nach ganz vom Speiseplan zu streichen.
ok, ich versuche das ab morgen Abend, bin wahrscheinlich morgen bis spät Mittag außer Haus. Ich bin dafür die 10 g dann auf die Pre 5 Mahlzeit zu legen, weil sie den 8er ja meistens auslässt, was meinst Du dazu? Ich denke mal kurz oder lang muss ich die Mahlzeiten sowieso wieder minimieren, hängt jetzt vom Gewicht ab.
Nachtrag: Das hätte auch den Vorteil, dass der Mpre nicht automatisch ( fast grundsätzlich) ein sinkender BZ ist, wenn der +3 nicht mehr so exorbitant hoch ist. :wink:,
genau, so hatte ich mir das auch gedacht. lieber zum Mpre und Apre etwas weniger, dann schießt der BZ nicht mehr so extrem in die Höhe und den Rest dann aufteilen. :wink:
 
Zurück
Oben