Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo Manuela,

bitte keine 2,25 spritzen.

Hat sie den ganzen Tag nichts gefressen?
Hallo Judith, die Nachrichten sind wieder per Mail nicht angekommen, ich habe zu Apre 2:30 gemessen, da Mimi einen nervösen Eindruck macht, sie scheint auch Hunger zu haben. Sie hat ihre ganzen Mahlzeiten über Tag alle aufgefuttert. Soll ich morgen wenn sie wieder so niedrig ist geringer dosieren, vielleicht 2,1 IE, was meinst Du?
 
Wenn sie wieder unter 70 ist, würde ich lieber auf 2,1 reduzieren. Es ist nicht gesagt, dass sie heute unterzuckert war, aber man weiß es nicht und wenn du nicht da bist, finde ich es so niedrig zu riskant.
Kann natürlich sein, dass sie mit 2,1 wieder höher geht. Muss man sehen.
 
Wenn sie wieder unter 70 ist, würde ich lieber auf 2,1 reduzieren. Es ist nicht gesagt, dass sie heute unterzuckert war, aber man weiß es nicht und wenn du nicht da bist, finde ich es so niedrig zu riskant.
Kann natürlich sein, dass sie mit 2,1 wieder höher geht. Muss man sehen.
ok, lieber etwas höher anstatt zu niedrig, habe morgen nach der Arbeit auch noch einen Termin, heißt das ich ca. erst um 16:45 Uhr zuhause bin. Ich schaue aber immer in meiner Mittagspause über Kamera wann sie zuletzt was gefuttert hat bzw. wie sie sich verhalten hat. Ist ja auch nicht schön für sie, alle Naselang messen und meinen Nerven tut es auch nicht gut, gerade morgens wo man unter Druck steht weil ich zur Arbeit muss.
 
Zurück
Oben