Manuela Erfeling
Benutzer
Dankeschön, gestern 3 Stunden draußen bei dem Schietwetter und heute morgen auch schon wieder 2 Stunden mit ihr draußen gewesen, ich bin durchgefroren, mach gerad ne Pause, erstmal aufwärmen.Das hatten wir hier auch mal. Da schaute der Zorro uns auf einmal aus nachbars garten an. Und er lies sich nicht so nett fangen.
Wir haben ewig nach der Stelle gesucht. Es war Erde am Nachbargrundstück abgesackt, sodass Zorro den Rindenmulch platt drücken und unterm Zaun durch konnte. Die Stelle konnte man nicht sehen, da der Zaun da quasi „begraben“ ist.
Ich drücke dir die daumen, dass du die undichte stelle schnell findest
Das hatten wir hier auch mal. Da schaute der Zorro uns auf einmal aus nachbars garten an. Und er lies sich nicht so nett fangen.
.



, hier läuft auch nichts mit im Moment. Laptop streikt, Handy funktioniert nur ab und zu mal, sonst hätte ich mich gestern schon gemeldet. Mimi hat mich lange warten lassen, bin immer noch nicht wieder aufgewärmt. Aber irgendwann mal, hat sie mir es dann doch ungewollt verraten. Über der Thuja war das Netz gerissen, ein mittelgroßes Loch, da ist sie hoch, dann übers Dach und Schwups war sie weg. Konnte ich mit bloßem Auge nicht so sehen, ist sehr hoch alles. Ich hab sie da oben denn weggeholt, ja mein Lieber, ich wusste nicht das sie so frech sein kann.
So laut schimpfen habe ich sie noch nie gehört. 
Naja, dass Loch habe ich dann gestopft. Wir ihr Euch sicherlich denken könnt, Mimi war nicht begeistert.
Es hat aber auch was positives, ich hatte jetzt ja Zeit genug und konnte ein wunderschönes Foto von ihr machen.