Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Sicherheit geht vor. Und der Apre ist ebensfalls sehr schön:flower:

Aber es kann natürlich wie beim letzten Mal morgen schon wieder hoch gehen, wenn du die 8,25 hältst. Ich würde sie dennoch heute Abend wieder geben.

:up:, dass die 8,25 jetzt für die nächsten Tage reichen und vielleicht geht es ja jetzt auch schon rückwärts:loss:
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Sie hat jetzt schon etwas zu fressen bekommen! Soll ich länger als bis zur üblichen nächsten Spritze warten? Normalerweise wäre sie um 19Uhr30 fällig bzw. was mache ich, wenn sie um diese Zeit immer noch unter 100 ist? Warten?
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Hast du heute morgen 7.30Uhr gespritzt? Wenn ja, würde ich 19.30Uhr nochmal messen. Ist der BZ dann gestiegen, kannst du die 8,25 geben. Sollte der BZ nicht gestiegen sein, wirst du nochmal Futter anbieten und eine weitere halbe Stunde später messen müssen.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ui........sehr schöne Entwicklung:flower:

:up:, dass es so weitergeht

Wie kam es denn gestern zu der 288?

Ich hab in der Früh einfach zu lange gewartet mit der nächsten Messung! Das hab ich irgendwie noch nicht im Gefühl bzw. kann ich nicht einschätzen.....

Heute Früh zB hat Rosi um 5Uhr um Futter gebettelt, und ich hab ich etwas gegeben! 1 3/4 Stunden später hatte sie dennoch einen MPRE von 84!? Eigentlich hab ich mir schon etwas mehr erwartet!?
 
Zurück
Oben