Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ok, verstehe! Nachdem ich jetzt nicht davon ausgehe, dass der Wert zum APRE niedrig ist....soll ich trotzdem bei 8,5IE bleiben, und nicht erhöhen?
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Wenn die Ketone nicht stark ansteigen,
kannst du morgen noch bei 8,5IE bleiben.
Wir erhöhen bei hohen Werten alle 2-3 Tage.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Griass di Manuela mit Rosi,

:heart:lich willkommen.

Eigentlich ist es ja nebensächlich, woher der Diabetes kommt (sollte es keine behandelbaren körperliche Ursachen haben). Wir müssen ihn behandeln, vor allem weil Rosi offensichtlich zu Ketonen neigt.

Das Futter wirst du sicherlich schon etwas verwässern, damit du mehr Flüssigkeit in sie reinbekommst.

Rosi wäre eigentlich gestern bei meiner TÄ für ein Dentalröntgen bestellt gewesen, da 1x im Monat DER Zahnspezialist der VetMed Uni Wien mit meiner TÄ gemeinsam schwierige und komplizierte Fälle behandelt! Er hat sich Rosi eingehendst angesehen, und gemeint, dass KEINE Indikation für ein Dentalröntgen gegeben ist!
Ich bin mit Puma ebenfalls bei Dr. Zeugswetter.
Welchen Zahnspezialisten meinst du denn? -> bitte schicke mir eine Private Nachricht. Ich kann dir leider keine senden, weil du dies noch nicht freigeschaltet hast.
Ich habe Puma und Tigger bereits 3x wegen der Zähne operieren lassen - allerdings direkt in der Vet.Med.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Griass di Manuela mit Rosi,

:heart:lich willkommen.

Eigentlich ist es ja nebensächlich, woher der Diabetes kommt (sollte es keine behandelbaren körperliche Ursachen haben). Wir müssen ihn behandeln, vor allem weil Rosi offensichtlich zu Ketonen neigt.

Das Futter wirst du sicherlich schon etwas verwässern, damit du mehr Flüssigkeit in sie reinbekommst.


Ich bin mit Puma ebenfalls bei Dr. Zeugswetter.
Welchen Zahnspezialisten meinst du denn? -> bitte schicke mir eine Private Nachricht. Ich kann dir leider keine senden, weil du dies noch nicht freigeschaltet hast.
Ich habe Puma und Tigger bereits 3x wegen der Zähne operieren lassen - allerdings direkt in der Vet.Med.

Hallo!!

Ich schreib dir am Abend sobald ich daheim bin! Bin nur leider jetzt in der Arbeit, und kann nicht so richtig schreiben!!

LG
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Rosi hatte heute einen MPRE von 133 Und Ketone 0,5! Ich hab ihr 8,0IE gegeben! Ist das ok?

Na klar. Du hast ihn ja jetzt nicht unter Kontrolle.

Schaun wir mal, wo er nachher rauskommt
 
Zurück
Oben