Mareike's Paul - seit dem 28. April in Remission

hallo leute ... jaaaaaaaa alles suuupppeeeerrrrrr !!!!!!
ich war leider ein paar tage ohne internet und ihr habt mir echt gefehlt ......
pauls werte sind tatsächlich so geblieben und ich bin total sprachlos und hab keine worte mehr ....... mir haben es geschafft .... hoffe ich zumindest .....
er ist relativ munter .. spielt frisst hne ende und ist einfach wieder mein paul ...
ich kann es garnicht glauben .....mir fehlen die worte ....
ich dank euch und drück euch ganz ganz fest .....

PARTY ........:birthday::party2::birthdaycake::party2::party:
 
AW: Mareike's Paul mit Lantus

Oh wow das freut mich so wahnsinnig für euch :party::wishes::champagne:

Möge es für immer so bleiben!!!
 
AW: Mareike's Paul mit Lantus

Oh wow das freut mich so wahnsinnig für euch :party::wishes::champagne:

Möge es für immer so bleiben!!!
 
AW: Mareike's Paul mit Lantus

Oh da feiern wir aber mit - lets Paaaaaartyyyyyyyyyy :party2:

Paul du bist suuuuper :cup::cup:
 
AW: Mareike's Paul - seit dem 28. April in Remission

Liebe Mareike,toll das ihr es auch geschafft habt,herzlichen Glückwunsch :honey::dance::dance: so soll es sein.
Möge er ewig halten
 
AW: Mareike's Paul - seit dem 28. April in Remission

Liebe Mareike, lieber Paul,schön, dass ihr es geschafft hab t. Ich wünsch euch, dass der HM ewig hält. freu, freu
 
Zurück
Oben