Maren's Theo - seit dem 23.4.2018 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 25. April 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :congratulations: zum :hm:

    :party2: Möge er für immer halten und die Diabetesutensilien verstauben :party2:

    :sekt:
     
  2. Mary83

    Mary83 Benutzer

    Liebe Petra, ich danke dir und den anderen so sehr :heart:
    Musste grad heulen vor Rührung - ich bin so unendlich glücklich, dass wir es hierhin geschafft haben und Theo wieder sein normales Katzenleben führen kann. Wenn ich bedenke, dass er kaum noch laufen konnte...
    :anbet: Ich bin euch unendlich dankbar und freue mich auf den Anruf bei der Tierärztin. Ich werde sie bitten, allen felinen Diabetikerpatientenbesitzern von diesem Forum zu erzählen, denn besser kann man nicht aufgehoben sein. :cathug: DANKE
    :tanz: :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
     
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Liebe Maren, lieber Theo,

    ihr habt es geschafft:


    :hm:

    Herzlichen Glückwunsch

    :sekt:
     

Diese Seite empfehlen