Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

hoffentlich frisst sie und hat sich nicht irgendwas eingefangen. Ist ja wieder WE und da machen die Fellinger gern ein bisschen einen auf krank:angry:

Hab nochmal gemessen, 220.
Am Futter hat sie ein bisschen dran rum geschlabbert.
Ich werd sie jetzt mal in Ruhe lassen und in 2Std. noch einen Wert nehmen. Denkst du das is Ok?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hallo Ellise:nice:,

ich würde nicht in zwei Stunden schon wieder messen.
Heb dir die Streifen lieber für Niedrig-BZwerte auf.:wink:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kombination aus ungeeignetem Futter und die schnelle Reduzierung jetzt den BZ wieder haben steigen lassen.
Klar, die Werte haben eine Reduzierung zugelassen, aber Sassy braucht doch noch mehr Unterstützung.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hallo Ellise:nice:,

ich würde nicht in zwei Stunden schon wieder messen.
Heb dir die Streifen lieber für Niedrig-BZwerte auf.:wink:


Ok, dann laß ich sie in Ruhe und messen erst den Apre wieder.
Aber ich behalte meine Maus im Auge:up:
 
Zurück
Oben