Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

:angry:Der Wert ist noch weiter nach oben :angry:
Jetzt weiss ich nicht ob morgen früh die 0,5IE reichen werden.
Ich weiss natürlich das ich den Mpre erst abwarten muß, aber wenn er ü200 ist kann ich dann auf 0,75IE gehn?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Was war das denn für Futter, was Sassy gemopst hat? War das nicht Diabetigergeignet? Weil ich finde, der BZ ist zwar gestiegen, aber recht langsam. Und die Wirkung des Futters müsste auch langsam wieder nachlassen.

Kann also auch sein, dass es gar nicht am Futter lag sondern daran, dass die 0,4IE zu wenig waren.

Und nicht ärgern, dass sich jetzt noch nichts getan hat trotz erhöhung. Meistens tut sich erst nach der 2ten Spritze was. Aber das wird schon. :peck:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Was war das denn für Futter, was Sassy gemopst hat? War das nicht Diabetigergeignet? Weil ich finde, der BZ ist zwar gestiegen, aber recht langsam. Und die Wirkung des Futters müsste auch langsam wieder nachlassen.

Trofu oh Zucker und oh Kohlenhydrate.:sad:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Trofu oh Zucker und oh Kohlenhydrate.:sad:

Achso. Ok TroFu wirkt zeitverzögert und lange. :roll:

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur das dumme TroFu war:up:
 
Zurück
Oben