Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Wie heisst das Gerät, mit dem du Ketone gemessen hast?

Das Prozedere ist dasselbe wie gestern abend. Erst was zu fressen geben, dann 30 Minuten warten und dann nochmal messen.
 
Hast du schon mal probiert den Napf höher zu stellen, auf eine Schüssel?
Wenn ihm schlecht ist und er auch noch den Kopf runter machen muss , dann kann die Magensäure zurück laufen und ihm ist noch schlechter...
Hat er was gegen Übelkeit bekommen?

Meiner hat zb dann auch besser aus der Hand gefressen.. oder mit seinen Lieblingsleckerlies drüber gebröselt..
 
Hast du schon mal probiert den Napf höher zu stellen, auf eine Schüssel?
Wenn ihm schlecht ist und er auch noch den Kopf runter machen muss , dann kann die Magensäure zurück laufen und ihm ist noch schlechter...
Hat er was gegen Übelkeit bekommen?

Meiner hat zb dann auch besser aus der Hand gefressen.. oder mit seinen Lieblingsleckerlies drüber gebröselt..

Das kann ich mal versuchen, aber auch aus der Hand will er so gut wie nichts - nicht mal seine Lieblingsleckerlie
 
Wie heisst das Gerät, mit dem du Ketone gemessen hast?

Das Prozedere ist dasselbe wie gestern abend. Erst was zu fressen geben, dann 30 Minuten warten und dann nochmal messen.

Es heißt FreeStyle Precision Neo……..Ich habe mir eben im Internet eine Anleitung angesehen und dort steht, dass das Gerät ja auch gleichzeitig Blutzucker misst. Aber das Gerät hat mir soiweos nur einen Wert angezeigt, das waren die 358. Eigentlich, so verstehe ich die Anleitung, müsste er mir ja sowieso 2 Werte anzeigen, also Blutzucker und Ketonwerte, oder?
 
Zurück
Oben