Marija's Crowley - Einstellung mit Lantus

Hey ihr Lieben,
Es scheint so als wären 1,5 IE doch zu viel. Andererseits hatten wir heute morgen trotzt 1,5 IE einen Mpre von 206.... Nun, als ich von der Arbeit gekommen bin lag der BZ nur bei 49. Das Bedeutet, dass ich sicherlich wieder nicht um 20 Uhr spritzen kann. Würdet ihr wieder auf 1,25 reduzieren? Oder soll ich es erstmal mit 1,4 oder 1,3 versuchen?

Jetzt Crowley eh recht zügig, wenn er nachher um 20.00 spritzbar ist, würde ich die 1,5 noch halten. Oder meinst du, dass er tagsüber unter 40 gewesen sein könnte?

Guten morgen ihr Lieben,
Ich dachte schon, ich könnte heute nicht spritzen, aber es hat in letzter Minute noch geklappt. Ich habe ihm jetzt eine Sicherheitdosis gegeben, da er so langsam gestiegen ist und ich mind. 8 Stunden aus dem Haus bin.
Mich verwirrt total, dass er manchmal zu den Prr- Werten so deutlich über 100 ist und dann wieder drunter.

Ist etwas schwierig. Ich denke, er braucht die 1,5 und der BZ wird damit vielleicht noch gleichmäßiger mit der Zeit. Aber wenn man nicht kontrollieren kann ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen.

Ich denke, er braucht die 1,5
Ja das glaube ich auch.

der BZ wird damit vielleicht noch gleichmäßiger mit der Zeit.
Das hoffe ich sehr. Dieses verschieben bereitet mir teilweise echt Stress am morgen. Ich wünsche mir die u-100 Werte eher am Wochenende, denn könnte ich auch besser schauen wie er reagiert wenn ich ihn z.b. bei 76 spritze.
Morgen früh muss ich ihn spätestens um 7:30 spritzen, da ich früh bei einer Fortbildung sein muss und auf meine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.

Zurück
Oben