Marina's Cherny - nun ohne Lantus

AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

ui....das sind aber gruselige Werte heute. Du vermutest, dass die Spritze nicht gesessen hat. Aber da die Werte nach der abendlichen Spritze gestern schon etwas angestiegen sind, könnte es vielleicht das Macs sein:loss:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ja, das ist heute ganz gruselig und ich hab keinen Plan, woran das liegt. Meinst du, das Macs ist schuld ? das hatten wir letztens schonmal und da ist am BZ nix gravierendes passiert. Allerdings hat Cherny ja immer mal doofe Werte.
Das mit der Spritze heut früh war nur so ne Idee, weil mir nix Anderes einfiel.
Ich würde gern die Spritze heut Abend ne Stunde vorziehen, damit er wieder Insulin bekommt. Ist das vertretbar ??

Ansonsten ist er unauffällig. Er hat geschlafen wie immer und jetzt sitzt er hier und will Futter. Aber seine Zeit ist noch nicht.... :wink:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Die Idee hatte ich auch schon. Allerdings weiß ich nicht, warum er heute so hoch ist. Mit den 3 IE waren wir zwar die letzten Tage nicht 100%ig zufrieden aber es war schon wesentlich besser. Wenn ich jetzt erhöhe weiß ich wieder nicht, ob die möglicherweise doofe Werte dann an der Erhöhung liegen oder an ??? oder an ???

Ich werd ihn vorziehen, mal sehen was passiert. Erhöhen heute noch nicht aber möglicherweise morgen, mal gucken, wie es weitergeht.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

na ja, da wäre auch noch deine Methode des Spritzenaufziehens:wink:. Ich denke schon, dass es nicht immer dieselbe Dosis ist, die Cherny bekommt. Aber selbst wenn er die selbe Dosis bekommen würde, wären solche Werte auch möglich, denn wenn die Dosis nicht passt, schwanken die Werte eben auch. Und wie du auch schon geschrieben hast oder ?? oder ??

Und auch nochmal wiederholt: Bewegung kam erst bei 3,5 in die Werte
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Die gleiche Dosis bekommt er, da bin ich mir recht sicher. Ich hab alle Spritzen anhand des Kärtchens verglichen.
Hab ihn jetzt 1 Stunde vorgezogen und CatzFinefood gefüttert.
Mal sehen wie der +4 ist
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

puhhh.... der +4 ist Erleichterung pur mit 113,4.
Keine Ahnung was heut früh beim Spritzen passiert ist.
Das Macs hab ich jedenfalls erstmal weggestellt. Ich glaub zwar nicht unbedingt das das dafür verantwortlich war, aber ausschließen kann ichs auch nicht. Jetzt gabs wieder Catz Fin. Werd ich wohl auch nochmal bestellen.
 
Zurück
Oben