Marina's Cherny - nun ohne Lantus

AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

sehr schön, dass Cherny wieder in der Spur ist:flower:
Ich habe auch eine Zeit lang Macs gefüttert und es hat sich nicht auf den BZ ausgewirkt. Allerdings sind auch von den getreidefreien Sorten(das sind doch nicht nur 2 :stupid:?) nicht alle geeignet. Bei einer Sorte ist der KH-Gehalt auch über 10 soweit ich mich erinnere:shy:
Nun schauen wir mal, wie es weiter geht:up:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ja, Macs hat noch mehr getreidefreie Sorten. Aber da ich wenn möglich nur die 800g Dosen hole, kann es pasieren, das da nicht alle Sorten dabei sind. Ist bei CatzFin genauso.

Heut abend hab ich in der allgemeinen Nörgelphase ("Warum steht hier kein Futter ? Wir haben JETZT Hunger :angry::angry:") mal die grünen Bohnen mit Thunfisch probiert. Na aber holla.... ich dachte die fressen die Futternäpfe mit. Gut zu wissen. Das machen wir jetzt öfter :wink:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Kann bei uns morgen möglicherweise auch so sein. Die ändern ihre Meinung ja ständig.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Heut abend hab ich in der allgemeinen Nörgelphase ("Warum steht hier kein Futter ? Wir haben JETZT Hunger :angry::angry:") mal die grünen Bohnen mit Thunfisch probiert. Na aber holla.... ich dachte die fressen die Futternäpfe mit. Gut zu wissen. Das machen wir jetzt öfter :wink:
Also das interessiert mich jetzt auch, die Grünen Bohnen aus der Dose/aus dem Glas? Und welchen Thunfisch dazu und wieviel von allem? HILFE..... Gib mir auch eine Anleitung, habe ich schon öfters gelesen, aber leider nie so richtig ganz.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ich hab ne Dose grüne Bohnen und ne Dose Thunfisch im eigenen Saft gekauft und heute bissel was von den Bohnen und ein Löffelchen Thun mit Saft mit der Gabel grob zermatscht. Die Begeisterung war grenzenlos und es wurde alles aufgefuttert. Ich hätte nie gedacht das sie die Bohnen fressen. Thun mögen sie, das wußte ich.

Hab Cherny grad gemessen: 162 , ich bin begeistert. Er war heute den ganzen Tag unter 200. Schaun wir mal ob sich das manifestiert. Das wäre soooo schön.

Die letzte Dose Ropocat ist alle, zum Nachtmahl gibts Lux. Und morgen kommt hoffentlich meine Lieferung. Kann aber auch erst übermorgen werden, ich hab noch keine Versandbestätigung.
Neue Spritzen muß ich auch wieder ordern. Der Kater geht mächtig ins Geld :bad:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Und zum Tagesabschluß noch ein FREU
Der +4 ist mit 68,4 recht hübsch. Aber ich gebe zu, solche Werte jagen mir immer noch ne Gänsehaut über den Rücken..... das ist soooo viel weniger als 383 oder gar 430 (wahllose Beispiele der letzten Tage :wink:) ..... und wenn ich mir die Tabelle angucke sind die bösen dreistelligen Werte noch nicht lange her, eher noch greifbar nah. :shy:

Aber heut war ein echt guter Tag..... oder besser: heute war unser erster richtig guter Tag, von Anfang bis Ende.

Sorry, ich muß mich korrigieren: der 2. gute Tag. Am 24.1. war es schonmal so schön .... bis ich dann das Fit & Fun serviert habe. Das passiert mir heute nicht, ich bin lernfähig :wink:
 
Zurück
Oben