Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Hallo Marion,

ich würde wohl auch sicherheitshalber reduzieren nach Ducans Abstürzen. Erhöhen kannst du ja schnell wieder, wenn die 1,2IE nicht reichen.:nice:
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Er ist ja wieder gestiegen. Ich würd mit 1,3 weitermachen. Du nimmst ja nachher bestimmt nochmal einen Wert, oder :nice:
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Ich würde jetzt auch die 1,3 nehmen. Das du nicht immer wechseln willst, ist verständlich. Allerdings ist 177 schon recht hoch.
Es ist nur recht schwierig, weil Duncan ja schon sehr niedrig war. Das war schon hart an der Grenze.
Hast du gestern abend auch 1,3 IE gegeben oder 1,2 IE? In der Tabelle steht 1,3 IE.
Es wäre auch gut gewesen, die 1,3 zu halten. Aber das können wir natürlich nicht wissen, dass er nicht abstürzt. Aufgrund der unberechenbaren Abstürze wurde dir geraten 1,2 IE zu geben und weil du auch unter Tags nicht kontrollieren konntest.
 
Zurück
Oben