Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

hatte um kurz nach 19:30 Uhr die 2,25 IE gegeben, jetzt hat er 2h später 225.

Das find ich jetzt etwas schade. Wären die 2,5 IE vielleicht doch besser? Jazz hat wohl etwas mehr gefressen heute Abend. Also eigentlich soll er ja nur 50-55g fressen, ich glaube ich hab ihm etwas mehr gegeben insgesamt. Hatte diesmal nicht abgewogen.

Ich hoffe der Wert ist morgen früh wieder besser. Oder soll ich jetzt noch 0,25 IE nach spritzen?

In der Regel ist es besser, die Dosis zu halten.:nice:
Aber am Anfang, wenn die ersten guten Werte auftauchen, empfiehlt es sich, die Dosis etwas zu reduzieren. Gerade, wenn man nicht kontrollieren kann. Man muss erst sehen wie die eigene Katze reagiert.
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

219mg/dl als Pre ist ja sooo schlecht nicht. Da kann der BZ über Tag noch in nierenfreundliche Bereiche sinken.

Könntest du für gestern Morgen noch die IEs eintragen. Jemand, der nicht jeden Tag mitliest und nur die Tabelle sieht, zieht dann die falschen Schlüsse.:lens:
 
Zurück
Oben