Markus' Jerry mit Lantus

AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Ach was Markus. Lantus musste doch auch das ganze zuckerzeugs und das viele Futter auffangen. Ich vermute das selbst die 3,25 noch zu wenig sind auf Dauer. Vielleicht ist er jetzt zum Pre auch wieder gefallen.
Wenn er aber noch so hoch ist würde ich auf 3,25 zurück gehen, die ich aber auf einen fallenden Wert bei ihm nicht geben würde.
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Morschen Tina :wink:,
tja die Sache mit den "fallenden Werten" manche Katzen vertragen es und andere so gar nicht, ich würde auch bei nicht fallendem Wert die 3,25 halten und bei noch sinkenden Werten die 3,0 geben...
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo Markus,
Was meint Ihr alle ....3,25 wieder?
bin dafür. :up:
Wenn Du nochmals einen ungewöhnlich niedrigen Wert messen solltest, könntest Du dann nochmal nachmessen und kontrollieren, obder Wert stimmt? :nice:

Wenn er aber noch so hoch ist würde ich auf 3,25 zurück gehen, die ich aber auf einen fallenden Wert bei ihm nicht geben würde.
Hallo Tina, ich denke nicht, dass man vorgestern noch von einem 'fallenden' Wert sprechen konnte. 9 Punkte Unterschied in einem Bereich um 100 sind meiner Meinung nach eher der Messtoleranz geschuldet und zeigen nach 1 Stunde nicht wirklich ein Fallen an, sooo genau sind die Glukos ja nicht. :nice:
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Ok...

um 08:15Uhr kriegt er die 3,25I.E. wieder.
und Hildegard - jap jetzt kann ich es wieder - habe bis nächste
Woche, wenn es Geld gibt, genügend teststreifen zur Hand...
Hoffentlich :angel:

Zur not messe ich wieder mit beiden bei einem komischen Wert ok?
Trage dann auch die doppel Messwerte wieder in die Tabelle ein,
falls es nochmal so eine Verwirrung geben sollte.

Und diesmal Hildegard ohne das er nochmal zu Futter kriegt :wink:
Er hat nach dem Mpre vor 15 minuten ja 100gr Huhn bekommen.

kriegt dann erst wieder zum +4 75gr.
 
Zurück
Oben