Marlies' Niki wieder mit Lantus

AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hallo Marlies

Klasse :up:

Jetzt siehst du auch das Deine Niki wirklich gut mit dem Insulin umgeht und ganz tolle Werte produziert, sowie die Regulation der BSD und die gegebenen Menge an Insulin Niki in der Waage hält.

Ich hätte Dir ja nicht zugetraut das Du den Gluko stecken lässt und bin deshalb mächtig stolz auf dich :up::up::up:

Weiter so :up:

Gruß Hermann
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hallöchen Hermann,
ich freue mich sehr über eine Männermeinung...:peck:
Wenn da nur diese komischen MPRE nicht wären
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hallo Marlies,

ich habe heute nach dem +2,5 54 wirklich über 5 Stunden ausgehalten und nicht gemessen, nachdem sie (ich) um 9 nochmal Futter nachgeschoben hatte.

So ist's brav! :grin:
Und richtig schöne Werte heute :up:
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hi Marlies!

Gut gemacht! *aufschulterklopf*

Man kann sich durch das viele Messen auch verrückt machen.

Wir messen an einem normalen Tag ohne Ausreißerwerte, Kotzerei o.ä. genau 5x:
-gleich nach dem Aufstehen, damit ich später beim MPRE sehen kann, ob die Werte noch fallen
- den MPRE
- einen Zwischenwert am späten Vormittag dank Tagesmom
- APRE
- Zwischenwert vorm Schlafengehen (lassen wir manchmal auch weg)

Mein Kater würd kirre werden, wenn wir an normalen Tagen zwischendrin auch noch so viel messen würden. Von einem selber mal ganz abgesehen.......

GLG Meike
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

ja, ja, Schulterklopf.
Nachdem der gestrige Tag suboptimal war, habe ich seit gestern abend vorsichtige (nicht lachen) 0,1 gespritzt... und schon sind wir wieder bei 54.
Ich habe jetzt aktiv kein Futter gegeben, sie muss vom 'betreuten Fressen' weg, da bald der Ernst des Lebens, sprich arbeiten, wieder los geht.
Aber sie geht nicht hin... das ist blöd, denn eigentlich sollte sie ein Häppchen Fressen:angry:
Was mach ich bloß mit diesem komischen Fell????
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hi PM :wink:

würd sagen, nix machst Du mit dem komischen Fell. Ich find Niki gar nicht komisch, wahrscheinlich hat sie einfach keinen Hunger und 54 ist ja schließlich kein Unterzucker. Und ein Roboter ist sie doch auch nicht...

Vielleicht tut's Euch beiden ganz gut, wenn Du wieder arbeiten mußt... (net übel nehmen :peck:)
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Na, 54 ist doch hübsch!

Nur doof, daß bei Madame die Freßautomatik anscheinend nicht so gut funktioniert wie bei anderen Modellen....... :wink:

Und wenn Du sie immer verfolgst und anstierst, wird sie auch sicher nicht zum Napf wackeln wollen...... die ist da ja wohl eigen..... :loss:
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

@Ulla, Dir kann ich gar nichts übel nehmen, wo Du recht hast, hast Du recht
@Meike, ich stiere doch meine Katze nicht an (hier würde jetzt so ein geiler Smiley reinpassen), aber die Niki ist echt doof, sie will immer betreutes Fressen, am besten aus der Hand, die würde mir zur Spritze sonst nix abnehmen.

Ihr müsstet das echt mal sehen, sie guckt immer ganz irre bei Futtern auf die Tür (die darf nicht zu sein), weil sie Schiß hat, dass sie nicht mehr raus darf.
Nach der Spritze überschlägt sie sich fast und rast in einem Affenzahn in die Freiheit, das traut man ihr gar nicht zu.
Heute morgen wurde ausgiebig rumgeklettert und in der Wohnung tut sie immer so alt und gebrechlich, ob das Masche hat?

Ich find 54 auch gut:nice: ich reiß mich auch zusammen, versprochen:nice:
 
Zurück
Oben