Martina's Leo mit Lantus

AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Zusammen,

bin froh, daß ich hier gelandet bin. Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme. Hab mich erst nicht getraut...
Puuh, ist mir heiß heut, was aber nicht an den Aussentemperaturen kiegt :nice:
Cora, ich hab Dir vorhin eine E- Mail geschickt, aber das hat wohl auch nicht hingehauen. Dauernd passiert hier irgendeine Katastrophe, Rechner stürzt ab, plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr, ich vergess mich anzumelden... Deshalb dauert auch alles noch ein bißchen länger mit den Antworten.
Morgen muß ich arbeiten, Leo bekommt 1,5 IE, kann ich ihn alleine lassen? Kann erst am nächsten Wochenende wieder Tagesprofile erstellen. Bin so von 7- 13:30 Uhr ausser Haus. Ganz wohl ist mir nicht.

Gruss
Martina
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

doch hat wunderbar geklappt mit der e-mail. Du brauchst dich nicht jedes Mal im Forum anzumelden, du kannst oben rechts auf das Kästchen - angemeldet bleiben- klicken.

Ich schicke dir mal eine PN, die findest du oben rechts im Forum unter "Privaten Nachrichten".
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina

und herzlich Willkommen hier! :flower:

Schön, dass es mit der Anmeldung geklappt hat, bei der Tabelle wird dir Cora auch noch helfen.

Du hattest mir ja einige Werte unter Can geschrieben, die ich mal für alle hier reinkopiere:

> Hier die Werte vom 01.02.07 06:00 Uhr 2 i.E. Caninsulin
> 10:19 Uhr 183
> 12:19 Uhr 51
> 13:07 Uhr 364
> 16:08 Uhr 450
> 18:11 Uhr 507 vor der Spritze, (also APRE?) 1,5 i.E.
>
> hier unsere Messergebnisse vom 02. und 03.02.2007:
> PRE 06:12 Uhr 444, 1.5 i.E. 200g Schmusy
> +8 14:04 Uhr 344
> PRE 18:19 Uhr 518 1.5 i.E. 200 g Schmusy
> +1 19:31 Uhr 405
> +2 20:24 Uhr 399
> +3 21:28 Uhr 364
> +4 22:27 Uhr 164
> +5 23:22 Uhr 354
> Sa. 03.02.07
> +6 00:26 Uhr 363
> leider verschlafen
> 07:32 Uhr MPRE 453 1,5 i.E. 150g Schmusy
> +1 08:38 Uhr 447
> +2 09:34 Uhr 363

Ich hatte dir ja zu 1,5 IE geraten und denke auch, dass du Leo damit vormittags allein lassen kannst.
Misst du auch auf Ketone? Hatte Leo schon mal welche?
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

helfen kann ich Dir zwar noch nicht, bin auch erst seit gestern hier angemeldet, möchte Dich aber auch einfach mal herzlich Willkommen heißen. (Juhu, ich bin nicht mehr "die Neue") :grin:

Viel Erfolg und gute Werte!
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

auch von mir ein

:flower: :flower: Herzliches Willkommen:flower: :flower:

hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg mir Lantus und das Leo bald tolle Werte hat :up:
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Barbara und alle hier,

auf Ketone hab ich gemessen, negativ.
Die Tabelle hab ich zusammen mit Cora hochgeladen, ihr nochmal schönen Dank! Ich kam mir die Zeit nach der Diagnose einsam und verlassen vor, war völlig am Boden zerstört und bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft hier. Danke an Euch alle!!!!
Da die Tabelle nun online ist: soll ich bei 1,5 IE bleiben? Die Werte sind doch relativ hoch, oder? Wie lange bleibt man bei dieser Dosierung? 3 Tage?
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

da haben sich unsere Beiträge gekreuzt.
Leider will mein PC deine Tabelle nicht öffnen, ich sehe im Moment also die Werte nicht.

In der Regel sollte man schon eine Dosis drei Tage beibehalten (Ausnahme: Auftreten von Ketonen), damit der Körper Gelegenheit bekommt, sich an die Dosis zu gewöhnen. Nach einem einzigen Tag mit Lantus lässt sich auch noch nicht sehr viel sagen, leider dauert eine Einstellung doch länger.
Du bekommst aber bestimmt noch Tipps von Fories, die Einsicht in die Tabelle nehmen können.
 
Zurück
Oben