Max' Mäxchen mit Levemir

Okay, das ist doch wirklich nett von dem Tierarzt :smile:. Dann wird es bestimmt bald schöne Köttel geben :giggle:.

Der BZ wird gerade auch wieder besser. Es kann sein, dass wegen der Verstopfung ein paar gelbe Werte dabei waren.

Läuft doch alles recht gut gerade :up:
 
Ja, das ist auch spät und meistens bin ich müde. Aber wegen der Uhrverstellung ist alles durcheinander gekommen. Ich hatte nicht aufgepasst als die Uhren verstellt wurden und dann wollte ich nicht wieder alles anders machen
 
Einmal wo ich 2 stunden später messen wollte nach der Spritze am Abend war ich vorher eingeschlafen . Jetz hab ich mir für jede Zeit zum Blutzuckermessen und Insulin geben meinen Wecker gestellt. Nur abends zum 10 nichtw eil ich dann vielleicht meinen bruder aufwecke
 
Zurück
Oben