Meike's Kooyanis - seit dem 26. Juli 2006 im Honeymoon

Hallo Meike,

super gemacht.


Herzlichen Glückwunsch:flower:


Bruno und ich freuen uns ganz doll mit Euch :dance:

und er hat versprochen, daß er es Kooyanis nachmachen will!
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,
auch wir möchten euch zu eurem offiziellen Honeymoon gratulieren :flower:
Sicherlich hälst du uns alle hier hin und wieder auf dem Laufenden vor allem wenn dann der Nachwuchs da ist :wink:
Wünschen euch ganz viel Spaß beim einrichten des Kinderzimmers
Liebe Grüße und alles Gute
Christina
P.S.:Mein Freund wird deine Postings sehr vermissen, die fand er schon immer im Can-Forum so toll.
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,
hallo Kooyanis,

wir freuen uns ganz dolle mit euch allen und werden in einigen Tagen hoffentlich nachmachen können. Der "count down" läuft.

Dir ganz viel Vorfreude und dann vor allen Dingen eine gute Geburt und ein rundherum gesundes Baby.

Alles Liebe und gute für euch:flower:
 
AW: Meike's Kooyanis - nun ohne Lantus

Hallo Meike,

ich freu mich riesig für euch! :polka:

Herzlichen Glückwunsch
zum
Honeymoon​

:flower:​
 
AW: Meike's Kooyanis - nun ohne Lantus

Hallo Meike,

ich war zwar an der Unterstützung nicht beteiligt, aber ich freue mich trotzdem sehr mit Euch, dass Kooyanis es geschafft hat :up:

Ich finde es schön, dass Du Dich jetzt voll und ganz auf Euer Baby konzentrieren kannst und wünsche Euch auch dafür alles Gute :peck:
 
AW: Meike's Kooyanis - nun ohne Lantus

Liebe Meike, lieber Kooyanis

Ich freue mich soooo für Euch!!!

Was für ein Freudentag
lachende_katze.gif
Toll gemacht, Ihr zwei!


Ich hoffe auch, Du bleibst uns ein klein wenig erhalten hier im Forum, obwohl Du sicher viel um die Ohren hast mit dem heranwachsenden neuen Familienmitglied. Ich werde Deine lustigen Postings vermissen, Du hast so ein Talent zu schreiben :grin:

Dicke Umarmung für Dich und ein Knuddler für Kooyanis von

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,

das ist ja so toll. Da wagen wir doch ein :dance: Und Prost!!

Herzlichen Glückwunsch

Auf einen ewig andauernden Honeymoon!!
Kooyanis ist ja ein ganz verständnisvoller Katerbub:grin: Da hast Du jetzt viel Zeit und einen freien Kopf um Dich auf Dein Baby zu freuen.:heart:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Meike's Kooyanis - nun ohne Lantus

Hallo Meike und Kooyanis :grin:

:flower: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:flower:

Das habt ihr einfach toll gemacht und ich freue mich riesig. :peck: Liebe Meike, ich hoffe, dass du trotz der Vorbereitungen für den neuen kleinen Erdenbürger hin und wieder Zeit findest, um uns zu berichten wie es euch allen geht.
 
Zurück
Oben