Meike's Kooyanis wieder mit Lantus

AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,

also vielleicht hast du ja Freitag frei, dann wäre das doch eine tolle Gelegenheit etwas zu erhöhen. Ich denke mal das brauch er noch. Die magischen Grenzen 100-300 mußt du dir aus dem Kopf schlagen :grin: , aber ich red wieder schlau, ich war ja selbst so ängstlich zu Anfang :sigh:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Kooyanis hat heute um 4 das erste mal seine Frühstücksbestellung aufgegeben, was wir aber ignoriert haben. Ab 7 ist er ziemlich laut geworden und ist ins Schlafzimmer eingebrochen:angry: . Das ist Mira's Revier, da hat er nix zu suchen! Seine Diät zeigt also Wirkung (die Tür ist nur einen Spalt auf und Mira passt durch, weil sie viel kleiner/dünner ist als er.
So, jetzt zu den Werten. Wir warten mit der Erhöhung noch ein kleines bisschen, da wir seit 3 Tagen mit den 1,25 auch ständig sinkende Pres und Nadire hatten, wir beobachten da noch ein bisschen, wie es weiter geht. Die Can Werte haben wir wirklich schon aus dem Kopf!!! In unserer Computerblutzuckertabelle habe ich jetzt alle Werte nach den Richtlinien, was bei meinem Mann ok ist gefärbt. Die unter Can noch gelben 300er Werte sind jetzt knallrot und grün fängt erst bei 150 an (lindgrün für akzeptabel)
Danke erstmal für eure Tipps, wir haben allerdings keine Eile wegen Feiertagen und Zuhause sein, ich hab mein Referendariat geschmissen und habe insofern Zeit, wenn ich arbeite, dann bei meinen Eltern und da kommt er halt mit. Wir gönnen uns also noch eine weitere Beobachtung, sobald er nicht mehr sinkt gibt's die Erhöhung, ok?

Also nochmal Danke!!!

Meike und Kooyanis
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike

meine Güte der Kooyanis hat ja Pfeffer im Katerhintern :grin:

Wir gönnen uns also noch eine weitere Beobachtung, sobald er nicht mehr sinkt gibt's die Erhöhung, ok?

Meike Du mußt Dich damit wohl fühlen
u es ist Deine Entscheidung
Du machst das schon sehr gut, man sieht es ja an Kooyanis :wink:

wir drücken euch die Daumen u Pfoten :flower:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Moin Petra! (Und alle anderen!)
Ich sollte nie!!!! vor dem Testen schreiben, aber durch Kooyanis Weckaktion war so viel Zeit!
Also Mpre: 211 Sinkflug beendet und Einheiten erhöht.
Mal sehen was kommt!

Liebe Grüße

Meike & Mr. Morgenstresser selbstpersönlich Kooyanis (Bachblüten zur Beruhigung sind schon ergebnisslos verpufft, mal lesen was es noch so gibt! Feliway wirkt zwar bei Mira, aber Kooyanis ist auch dagegen resistent:sad: )
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Huhu Meike !!!

Du, sag mal, ganz im Ernst: warum tust du dir den Morgen-Stress mit dem Hunger-Bären eigentlich an? Ich würd ihm ja einfach ein Häppchen geben und das dann hinter dem Pre-Wert vermerken - manchmal macht's auch gar keinen Unterschied, hab ich festgestellt. Oder aber: einfach früher messen, dann füttern und dann bis zur Spritze wieder ins Bett. Das müsste doch bei euren Werten drin sein, oder?
Aber ich hab das mit dem strengen Futterabmessen sowieso lange aufgegeben. Mein Pebbles hat immer so viel er wollte und wann er wollte bekommen. Aber vielleicht hat es auch deshalb so lange gedauert bis wir endlich vernünftige Werte hatten, hihi...

Und was heißt: Referat hingeschmissen? Ojeoje, hört sich nicht gut an. Oder jedenfalls nur gut für die Katze - denn dann kann die Erhöhung ja kommen...

wünsche viel Glück und weiterhin schöne Werte.... Caro :nice:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Caro!
Das Problem mit Kooyanis ist, dass er erstens extrem lernfähig ist, was ausgeführte Futterbestellungen angeht. Er macht das so nur ca all2 Wochen. Als wir früher mal drauf reagiert haben lief es auf jeden Tag (immer etwas früher und auch mal, wenn noch was im Napf war) hinaus. Außerdem führte es dazu, dass wir irgendwann nicht mehr die Übersicht hatten, wieviel er bekommen hat. Ergebnis war zwischenzeitlich ein 7kg Kater (jetzt Diät und 5,8). Ende vom Lied: Futter erst nach dem aufstehen und maximal noch ein bisschen Pute zwischendurch. Ist echt besser für die Linie und unsere Nerven (auch wenn es nach einer der mittlerweile selteneren Nervnächte nicht so klingt).

Liebe Grüße
Meike
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

So und jetzt noch kurz zum Ergebnis der heutigen Erhöhung.

Kooyanis hat mal wieder gewonnen!:cup:

Er hat zwar seinen Nadir ein bisschen durch die Gegend geschoben, aber ansonsten, echt klasse gemacht!!!

M-Pre 211 1,5 IE
+4 71
+5 76
+6 81
+7 86
+8 114
Apre 136 1,5IE (sobald der erste Gang beendet ist, Monsieur
wünschen beim Essen nicht gestört zu werden)

So, Spritze abgeholt, der 2. Gang kann folgen.


Wir sind (wiedermal oder immernoch) gespannt wie es weiter geht und bärenstolz auf unsere Werte!!!


Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tips

Meike & Kooyanis:D
 
Zurück
Oben