Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Ach komm :peck: lass Dich mal in den Arm nehmen.

Das wird ganz bestimmt gut - lass Dich nicht beirren, mein Florian hatte auch viele Wehwehchen und wurde 18 Jahre alt. Viele haben nicht verstanden, wie viel er mir bedeutet.

Ich kenne einen Mann, der hat vor ein paar Monaten er eine Hündin aufgenommen mit gebrochenem Rückgrat. Sie kam aus Ungarn, konnte nicht laufen, viele haben ihn angegriffen weil sie auch meinten, das sei aussichtslos. Mit viel Geduld, Physiotherapie und der richtigen Behandlung ist die Hündin Xenna nun ein Wiesel und läuft mit allen anderen. Niemand hat das zu hoffen gewagt, was wahr geworden ist.

Also - Kopf hoch, Ihr schafft das. :up::up::up:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Am Montag ist es soweit Quinie geht in die Klinik, davor graut es mir jetzt schon.

Mir persönlich geht es damit nich so gut und ich hoffe nicht das Quinie zu den 5% gehört, die es nicht schaffen.

Ich muss mir in der letzten zeit viele anhören wie z.B. "WIe man eine 12 Jährigen Katze das noch zumuten kann!" oder "lass Ihn doch einschläfern, der ist doch schon alt, aber das kannst du ja nicht" richtig das kann und will ich auch nicht oder "Das kostet doch ein vermögen" . Mir wird das jetzt schon alles zuviel zumal Sam mich auch gesundheitlich auf trab hält. Wie soll das den werden wenn er Montag in die Klinik geht?.

Quinie geht es soweit ganz gut, er ist total unruhig und total "Hyperaktiv" und dabei sind die Tabletten noch gar nicht abgesetzt, das geschieht erst am Freitag.

Sorry wenn ich euch hier die Ohren voll heule.

Hey - immer positiv denken, hörst Du? :peck:
Die Behandlung ist für Quinie DIE Chance, endlich wieder ohne Probleme sein Leben genießen zu können - und das wird er auch :up:.

Du darfst uns hier die Ohren vollheulen, soviel Du willst. Wir alle verstehen, wie´s Dir geht und haben vollstes Verständnis dafür. :peck:

Und die saublöden Sprüche, die manche Leute von sich geben, kennen wir hier auch alle. Da hilft leider nur, sich darüber hinwegzusetzen, auch wenn man solchen Zeitgenossen am Liebsten an die Gurgel gehen möchte :angry:.

Alles Gute für Dich und deinen süßen Wuschelmatz. Das wird :up:
Elke
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey Anke *ganzfestdrück*

Das kann wirklich nicht jeder (außer uns verrückten) verstehen, warum wir das tun, was wir tun. Ich musste mir das auch schon anhören (sogar von unserem Postboten - das Tier ist doch schon alt, bla bla). Die Leute gehen mir doch am A** vorbei, sollen die doch denken, was sie wollen. Ich lasse meinen Familienmitgliedern einfach nur eine vernünftige gesundheitliche Versorgung zukommen! Ich bin doch dafür verantwortlich, egal ob Mensch oder Tier und wenn meine Kinder keine KV hätten, würd ich das auch so bezahlen!´

Dazu gehört dann auch, den Kindern das vernünftig zu erklären (gestern haben wir Teufelchen aus seinem Urlaub abgeholt und Fabian fing fast an zu weinen, weil er den Krümel so vermisst - Maxi wollte ihn wieder ausgraben ...) Da weiß ich dann aber auch, dass ich das richtig gemacht habe - meine Kinder sind da nicht so gefühlskalt und ich hoffe, das bleibt auch so!

Ich drück dir die Daumen, genau denk an die 95 %!! :peck:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey - immer positiv denken, hörst Du? :peck:
Die Behandlung ist für Quinie DIE Chance, endlich wieder ohne Probleme sein Leben genießen zu können - und das wird er auch :up:.

Du darfst uns hier die Ohren vollheulen, soviel Du willst. Wir alle verstehen, wie´s Dir geht und haben vollstes Verständnis dafür.

Und die saublöden Sprüche, die manche Leute von sich geben, kennen wir hier auch alle. Da hilft leider nur, sich darüber hinwegzusetzen, auch wenn man solchen Zeitgenossen am Liebsten an die Gurgel gehen möchte :angry:.

Alles Gute für Dich und deinen süßen Wuschelmatz. Das wird :up:
Elke


Elke du sprichst mir aus der Seele :peck:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey,

Danke für euren ganzen zuspruch das tut gut unterstüzung zu bekommen und auch zu erfahren das man nicht allein ist, mit dem was man macht :)

Ich wollte euch auf den Laufenden halten:

Quinie hat am Montag den weg nach Belgien angetreten, die Fahrt ist leider nicht so schön gelaufen, da mein Freund auf der hinfahrt im Stau stand so sind die beiden fast 4 std. unterwegs gewesen. Quinie war aber sehr ruhig und hat auch in der Transportkiste geschlafen.

Angekommen mussten Sie leider auch noch ne Stunde warten, weil ein Notfall rein kam wo es um leben und Tod ging.

Als er endlich dran kam, waren alle super lieb. Quinie wollte nicht raus aus der Transportkiste, er versteckte sich ganz hinten und die Ärztin hat auch gar nicht versucht ihn raus zu holen hat Ihn nur gestreichelt und schnüffeln lassen.

Sie hat dann die Transportbox auseinander genommen und Ihn dort weiter gestreichelt und hat ihn damit auch ganz vorsichtig untersucht, er guckte sich dort neugierig um und da konnte Sie Ihn super untersuchen. (alles ganz in ruhe), das fand mein Freund sehr schön. Ein sehr Herzlicher Umgang mit den Tieren. Sie sagte die Schilddrüse sei beim Quine sehr groß weil die so gut tastbar und greifbar ist, das hat Sie meinem Freund auch gezeigt.

Damit ging es dann für mein Freund nachhause.

Wir haben an dem Tag kein Informationen mehr bekommen auser die
Gewissheit das Sie anrufen wenn was schief läuft, aber da Sie sich nicht gemeldet haben, wird es wohl gut gelaufen sein. Sie wollen sich gestern im laufe des Tages melden wie er die erste Nacht überstanden hat und das taten Sie auch.

Quinie ist sehr verängstig hat aber die Nacht und auch die "Therapie" gut überstanden, er frisst wohl auch, soweit geht es Ihm wohl gut.

Ich habe ein gutes Gefühl, weil Sie so ruhig und toll mit Ihm umgegangen sind. Die TÄ hat sogar mit meinem Freund versucht Quenzieros namen richtig auszusprechen.

Mein anderer Kater häng die ganze zeit bei mir und versucht mich wohl abzulenken, ob er seinen Kumpel vermisst weis ich nicht.
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Auch wenn es hier wohl keinen wirklich interessiert...

Gerade kam die nächste E-Mail an, das Quinie viel entspannter ist und auch weiterhin gut frisst und das er wohl sein Zuhause vermisst Ich bin sehr zufrieden
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey Vivie! :snug::cuddle::peck:

Das ist sicher nach hinten gerutscht weil hier 2 Intensivdiabetiker aufgeschlagen sind.Toll das es jetzt los geht,und du immerhin etwas an Infos bekommen hast.

Ja die blöden Staus,wann darf er dann wieder nachhause? Und müsst ihr nochmal zu Abschlussuntersuchung da hin ?
 
Zurück
Oben